MW Media Workshop GmbH


Über die Media Workshops
Ihr zertifizierter Fortbildungspartner für PR, Marketing und Digitale Kommunikation
Die Media Workshops sind ein zertifizierter Anbieter beruflicher Weiterbildung mit Hauptsitz in Hamburg. Seit 2001 sind sie eine feste Größe am deutschen Fortbildungsmarkt. Bis heute haben an den offenen Veranstaltungen und Inhouse-Schulungen über 16.500 Kommunikationsfachleute und Führungskräfte aus allen Branchen teilgenommen. Die deutschlandweit stattfindenden Seminare werden von Experten geleitet, die aus den verschiedensten Bereichen der Kommunikationsbranche kommen, um (werdende) Kommunikationsprofis ganz konkret zu unterstützen.
Stellen Sie mit den Media Workshops Ihr individuelles Fortbildungsprogramm zusammen. Das Seminarangebot ist speziell entworfen für Einsteiger und Spezialisten aus den Gebieten PR, Marketing, Unternehmenskommunikation und Digitale Kommunikation. Erfahrene Referenten, ein großer Praxisanteil und kleine Teilnehmergruppen sichern die hohe Qualität der Workshops und Ihren Lernerfolg. Machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie die Workshops. Die Kurse geben Ihnen frische Impulse für Ihre Arbeit und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer beruflichen Ziele.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie MW Media Workshop über das Kontaktformular. Das Team freut sich auf Ihre Nachricht!
Kurse
Infos anfordern
Kontakt
MW Media Workshop GmbH
Bewertungen
Bewertungsdurchschnitt: 5
auf Basis von 25 BewertungenErwartungen übertroffen: Das Seminar ist ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Von umfassenden Grundlagen zur Technik über Konzeption bis Marketing sind alle Inhalte sehr gut strukturiert. Es gibt viele Beispiele, sehr informative Charts, gutes und direktes Eingehen des Referenten auf Fragen und auch an Pausen wird gedacht.
Es war ein wirklich sehr gutes Seminar. Trotz der acht Stunden und über Zoom war es sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht und natürlich den erhofften Input gebracht. Ein großes Lob an Herrn Heddergott für dieses gelungene Seminar.
Praxisnah, realitätsnah, sehr konkrete Hinweise und Tipps zum Umgang mit Corporate Blogs. Der Workshop war sehr kurzlebig und gleichzeitig sehr informativ!