Bewertungen über Adobe Illustrator Aufbaukurs

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
28 Jun 2023

Guter Dozent, sehr kompetent.

5/5
anonym
08 Dez 2021

Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Der Dozent war sehr kompetent und freundlich. Die Mischung aus Erklärung und Aufgaben und eigenständiges Üben war...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
08 Dez 2021

Hohe Kompetenz des Dozenten und die Art, wie er den Unterricht gestaltet hat - alles TOP.

5/5
anonym
11 Nov 2021

Es war ziemlich perfekt. Ich hatte Einzelunterricht und dadurch war alles sehr individuell gestaltbar. Das war wirklich sehr gut. Gerade dieses Insider-Anwender Wissen, was man ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Mai 2020

Es wurde soweit es ging auf alle Belange sehr gut eingegangen - super praxisnah!! Prima!

5/5
anonym
27 Mai 2020

Angenehme Vermittlung der Inhalte.

Zeigt 1-6 von 6 Treffern