Bewertungen über Adobe InDesign Aufbaukurs

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 12 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
18 Jul 2023

Sehr praxisnahes Seminar mit vielfältigen Übungen zu verschiedenen Thematiken

5/5
nn
21 Feb 2023

Der Kurs hat mir richtig viel gebracht! Herzlichen Dank!

5/5
anonym
27 Okt 2022

Eingehen und Beispiele zu konkreten eigenen Fragestellungen, kleine Gruppengröße.

5/5
anonym
07 Jul 2022

Übungen wurden zusammen gemacht, Fragen sofort beantwortet und Lösungen gezeigt.

5/5
anonym
07 Jul 2022

Es wurde sehr gut auf alle anfallenden Fragen eingegangen! Nette und freundliche Atmosphäre.

5/5
anonym
17 Mai 2022

Angemessener Raum für individuelle Fragen, kleine Gruppengröße, gutes Lerntempo.

5/5
anonym
27 Jan 2022

Interessante Inhalte, genügend Zeit alle Übungen selbst auszuführen, jedem Teilnehmer wurde die Zeit gegeben, die er gebraucht hat.

5/5
anonym
27 Jan 2022

Sehr informativ, gutes Tempo. Wenn man was nicht verstanden hat oder nicht mitgekommen ist, konnte man sich jede Zeit melden.

5/5
anonym
23 Dez 2021

Guter Aufbau des Seminars, kleine Gruppen, man kann selbst mit dem Programm arbeiten und so jeden Schritt verfolgen.

5/5
anonym
14 Dez 2021

Da es sich um ein bedarfsbezogenes Seminar gehandelt hat, waren die Anforderungen an die Schulungsinhalte und die Vorbereitung recht hoch. Wir möchten uns herzlich bedanken für ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Jul 2021

Super Seminar, hat mir sehr gut geholfen! Top Dozent, wirklich sehr kompetent und super freundlich!

5/5
anonym
25 Jan 2021

Sehr gute Inhalte, sehr gutes Timing, Fragen wurden zeitnah beantwortet.

Zeigt 1-12 von 12 Treffern