Bewertungen über Adobe InDesign Grundlagenkurs

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 57 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
21 Nov 2023

Der Dozent hat uns in der kurzen Zeit viele verschiedene Funktionen gezeigt. Vor allem die Praxisübungen waren sehr hilfreich. Er ist auf jeden Teilnehmer eingegangen und hat di...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
07 Nov 2023

Sehr gut erklärt. Angenehme Art des Dozenten. Gute Beispiele und Übungen.

5/5
Anonym
07 Nov 2023

Sehr praxisnah und verständlich erklärt.

5/5
Anonym
07 Nov 2023

Der Dozent hat die Grundlagen sehr gut und umfassend erklärt und ist ausführlich auf die aufkommenden Fragen eingegangen. Positiv fand ich außerdem, dass man die Themen parallel...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
31 Okt 2023

Tolle Struktur, sehr praxisnah. Übertragung der Bildschirme ist super, man kommt immer mit.

5/5
Anonym
31 Okt 2023

Sehr gut strukturiert und praxisnahe Beispiele

5/5
Anonym
17 Okt 2023

Aufgrund der kleinen Teilnehmergruppe konnte gut auf individuelle Bedürfnisse eingegangen werden.C26:C27

4/5
Anonym
12 Okt 2023

Sehr nette Dozentin, offene Stimmung, alle Fragen hatten Raum.

5/5
Anonym
10 Okt 2023

Sehr informativ, gute Geschwindigkeit, sehr anschaulich

5/5
Anonym
29 Aug 2023

Viele praktische Beispiele; es wurde auf die Teilnehmer eingegangen und Fragen ausführlich beantwortet

5/5
anonym
27 Jul 2023

Viel Praxisbezug und Übung, Viele Tipps und Tricks und nützliches Hintergrundwissen. Auch sehr nützlich ist, dass alle Übungen abgespeichert wurden und man so immer wieder rein ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Jul 2023

Viele praktische Übungen, eingehen auf alle Fragen, gutes Tempo

5/5
anonym
27 Jul 2023

Das Tempo war gut, Fragen wurden anschaulich und einfach erklärt

5/5
anonym
25 Jul 2023

Praxisnähe, sehr ruhige Art des Erklärens, man konnte immer Zwischenfragen stellen

5/5
anonym
05 Jul 2023

Ich habe ganz neue Heransgehensweisen kennengelernt, die mir in meiner täglichen Arbeit sehr weiterhelfen werden!

4/5
anonym
05 Jul 2023

Der Dozent ist auf die individuellen Fragen der Teilnehmenden eingegangen und hat auch selbst weitere Themen vorgeschlagen, welche für unseren Gebrauch relevant und sinnvoll sei...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Jun 2023

Sehr gute Struktur, guter Aufbau, sehr kompetent, gute Skills für den Alltag

5/5
anonym
31 Mai 2023

Sehr angenehme Erklärung, Dozent super geduldig und zu jeder Frage die passende Antwort - sehr gut!

5/5
anonym
03 Mai 2023

Gute Erklärungen, persönlicher Kontakt trotz Online-Seminar, geeignetes Tempo

5/5
anonym
03 Mai 2023

Geduldiger Schulungsleiter mit viel Know-How. Er ging sehr gut individuell auf die Teilnehmer ein und aufgrund der kleinen Gruppengröße war die Umgebung sehr angenehm.

5/5
anonym
03 Mai 2023

Strukturierter Aufbau und viel Praxisbezug

5/5
anonym
03 Mai 2023

Besonders gut gefallen hat mir das Vorgehen mit den vielen Praxis-Übungen zum Mitklicken. Die Oberfläche und Funktionen von InDesign wurden verständlich, unterhaltsam und in ein...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Mai 2023

Super Struktur und Aufbau, gute und praxisnahe Beispiele, viel Zeit für Fragen, sehr gute Unterstützung durch den Dozenten

5/5
nn
03 Mai 2023

Sehr genaue Erklärungen, auf die Fragen wurde ideal eingegangen.

5/5
nn
02 Mai 2023

Sehr gut strukturiert und organisiert. Sinnvoller Inhalt und die technischen Voraussetzungen waren top.

Zeigt 1-25 von 57 Treffern
1
2
3