Bewertungen über Adobe Lightroom Classic Schulung - perfekte Bildqualität und effektiver Workflow

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
22 Okt 2021

Sehr Praxisnah.

5/5
anonym
30 Sep 2021

Herr Walter hat ein unfassbares Fachwissen hinsichtlich der zu schulenden Programme.

5/5
anonym
30 Sep 2021

Angenehmes Arbeitsklima, gutes Zeitmanagement, Praxisnah, Zu jeder Frage eine Antwort.

5/5
anonym
11 Sep 2020

Sehr gute Atmosphäre, kleine Gruppe.

5/5
anonym
02 Okt 2019

Sehr guter Seminaraufbau und viel Raum für individuelle Anforderungen.

5/5
anonym
04 Apr 2019

Sehr deutliche und klare Vermittlung der Inhalte, genug Zeit zum Nacharbeiten der einzelnen Inhalte.

5/5
anonym
03 Apr 2018

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Besonders die Möglichkeit, in einem geschlossenen Seminar viele Fragen stellen zu können. Ich komme bestimmt noch mal wieder!

Zeigt 1-7 von 7 Treffern