Bewertungen über Adobe Photoshop Aufbaukurs - fortgeschrittene Photoshop-Techniken

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
20 Jul 2023

Ich habe sehr viel gelernt und konnte meinen Horizont erweitern.

5/5
anonym
20 Jul 2023

Es wurde alles super verständlich erklärt und viel Zeit für einen genommen.

5/5
anonym
20 Jun 2023

Sehr ausführliche Erklärungen, auf eigene Wünsche wird eingegangen, zwischendurch kurze Pausen, die wiederholten Erklärungen waren gut

5/5
anonym
16 Nov 2022

Ganz tolles Seminar!!!

5/5
anonym
09 Jun 2022

Es war sehr strukturiert und alles wurde sehr gut erklärt.

5/5
anonym
17 Feb 2022

Ich hatte das Glück die einzige Teilnehmerin zu sein und daher konnte ich gezielt nach meinen Interessen Fragen stellen. Einfach großartig. Ich habe sehr viel gelernt und die an...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
21 Dez 2021

Sehr gute und genaue Erklärungen, sehr praxisnahe Beispiele, viele Übungen, sehr vielfältig, klare Beantwortung von Fragen, gute Zeiteinteilung und regelmäßige Pausen, freundlic...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
25 Jan 2018

Praxisnah und verständlich.

Zeigt 1-8 von 8 Treffern