Bewertungen über Adobe Photoshop Grundlagenkurs

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 38 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
21 Nov 2023

Perfektes Tempo. Jeder hatte die Möglichkeit gut mitmachen zu können. Keiner wurde "abgehängt".

5/5
Anonym
21 Nov 2023

Sehr geduldiger Trainer, der sich gut auf das Niveau der Teilnehmer einstellt

5/5
Anonym
21 Nov 2023

Sehr praxisnah, individuelle Betreuung der einzelnen Teilnehmer, auch als Online-Seminar sehr gut

5/5
Anonym
21 Nov 2023

Mir haben sehr gut die Vielfältigkeit der Themen und der Praxisbezug gefallen. Trotz der vielen Themen war es übersichtlich und gut strukturiert. Außerdem gab es genug Möglichke...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
19 Okt 2023

Geduldige und sympathische Dozentin. Erklärungen waren leicht verständlich.

5/5
Anonym
05 Okt 2023

Sehr angenehmes Umfeld, gute Stimmung, unkomplizierte Art!

5/5
Anonym
31 Aug 2023

Das Tempo war perfekt und Herr Walter hat eine angenehme Art einem Sachverhalte zu erklären

4/5
Anonym
29 Aug 2023

Fachlich sehr stark, alle Fragen wurden beantwortet, keine Hänger, ruhig und auf alle Fragen eingegangen

5/5
Anonym
29 Aug 2023

Man konnte sehr gut folgen und jederzeit Fragen stellen, dadurch war alles sehr gut verständlich. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so viele Funktionen in der kurzen Zeit durchg...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
29 Aug 2023

Reihenfolge war logisch und man konnte immer gut folgen. Durch den Start bei den Basics konnte immer wieder darauf zurückgegriffen werden und das gelernte schnell angewendet wer...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
10 Aug 2023

Netter, kompetenter Seminarleiter. Sehr guter, wenn auch komplexer Einstieg in das Thema "Photoshop"

5/5
anonym
04 Jul 2023

Das Seminar ist sehr praxisnah. Als Teilnehmer führt man alle vom Dozenten erklärten Schritte simultan selbst aus und bekommt so direkt ein Gespür für mögliche Schwierigkeiten u...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
29 Jun 2023

Es war wunderbar und unfassbar hilfreich und gut erklärt

5/5
anonym
29 Jun 2023

Das Tempo war angemessen, Fragen wurden sehr gut beantwortet, gute Erklärungen

5/5
anonym
02 Jun 2023

Persönliche Betreuung, gutes Eingehen auf gestellte Fragen und Probleme

5/5
anonym
03 Mai 2023

Sehr gut strukturiert, Fragen wurden alle beantwortet, toller Dozent!

5/5
anonym
03 Mai 2023

Herr Walter ist sehr gut auf Fragen eingegangen und hat diese spontan und umfassend beantwortet. Und man merkt sofort, dass er über viel Hintergrundwissen und praktische Erfahru...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Mai 2023

Sehr anschaulich, sehr gutes Timing

5/5
anonym
03 Mai 2023

Es ist ein sehr interessantes und praxisnahes Seminar und ich konnte vieles mitnehmen. Es ist super, dass es online angeboten wurde. So kann man auch ortsunabhängig teilnehmen. ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Mai 2023

Viel Zeit für Übungen, Ausführung ohne Druck, Hilfsbereitschaft des Dozenten, eigene Beispiele konnten eingebracht werden

5/5
anonym
03 Mai 2023

Extrem produktiv, gutes Pacing, sehr praxisorientiert und eine super Leitung! Alles wurde sehr verständlich und geduldig erklärt. Definitiv eines der besten Workshops, die ich j...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Mai 2023

Es wurde auf individuelle Fragen stets eingegangen und weitergeholfen. Zudem finde ich es gut, dass die Schulung in Kleingruppen durchgeführt wird.

5/5
anonym
27 Feb 2023

Reibungslose Organisation und tolle Kommunikation. Die Schulung hat uns sehr gut gefallen!

5/5
anonym
16 Dez 2022

Beispielbezogenes "Learning-by-doing"...fand ich super.

5/5
anonym
06 Sep 2022

Ich fand es sehr hilfreich, dass man Fragen "aus der Praxis" stellen konnte und die richtige Nutzung der Werkzeuge systematisch erklärt wurde.

Zeigt 1-25 von 38 Treffern
1
2