Bewertungen über Adobe Premiere Grundkurs – professioneller Videoschnitt

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 13 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
07 Nov 2023

Gutes Tempo, Dozent ist immer auf mich eingegangen, wenn ich Fragen hatte oder hat gewartet, wenn ich was aufgeschrieben habe, perfekte Basis zum alleinigen Arbeiten wurde gesch...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
06 Sep 2023

Angenehme Atmosphäre, sehr praxisnahe, gute und verständliche Übungen

5/5
Anonym
06 Sep 2023

Lockere Atmosphäre, kleine und nette Gruppe. Alles übersichtlich und nachvollziehbar.

5/5
Anonym
06 Sep 2023

Sehr guter Überblick, sehr praxisnah - super Schulung!

5/5
anonym
26 Jun 2023

Sehr fachkundiger Dozent, viel Praxisnähe, Möglichkeit alle Fragen beantwortet zu bekommen.

5/5
anonym
30 Nov 2022

Sehr angenehmer Dozent, der sich für alle genug Zeit genommen hat und gerne auch Dinge wiederholt hat, wenn sie noch nicht richtig verstanden wurden. Der Aufbau der einzelnen Th...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
23 Mrz 2022

Die Teilnehmenden konnten viel selbst ausprobieren und mit dem Programm arbeiten, der Theorieteil hat sich auf das Notwendigste beschränkt. Auf die Teilnehmenden wurde individue...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
17 Nov 2021

Das Seminar war wirklich sehr hilfreich um einen guten Überblick zu erhalten. Ich fand es super, dass wir so viel Zeit hatten bei den Übungen.

5/5
anonym
17 Nov 2021

Online hat es gut geklappt, Dozent ist gut auf alle Fragen eingegangen, alles super, Bestens!

5/5
anonym
02 Sep 2021

Der praxisnahe, tiefgehende und auch individuelle Austausch über die für mich sehr relevanten Themen. Einfach klasse!

5/5
anonym
04 Aug 2021

Sehr angenehme und lockere Atmosphäre und zugleich professionelle Vermittlung. Alle Fragen wurden beantwortet und auch am eigenen Material konnte etwas geübt werden.

5/5
anonym
04 Aug 2021

Der Dozent hat alles hervorragend erklärt! Seine ruhige und unaufgeregte Art empfand ich als sehr angenehm.

4/5
anonym
16 Jun 2021

Praxisorientiertes Vorgehen, der Dozent hat es hervorragend verstanden, alle Teilnehmenden - trotz unterschiedlicher Kenntnisse und vorhanden Erfahrungen - mitzunehmen und indiv...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-13 von 13 Treffern