Bewertungen über Final Cut Pro X Grundkurs - professioneller und effektiver Videoschnitt

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
03 Mai 2023

Der Inhalt wurde sehr verständlich vermittelt und auf meine Fragen wurde jederzeit eingegangen.

5/5
anonym
01 Sep 2021

Der Dozent hat eine tolle Art, langsam und genau zu erklären, keine Frage blieb unbeantwortet. Herzlichen Dank dafür!

5/5
anonym
11 Mrz 2021

Super, dass das Seminar durchgeführt wurde, obwohl ich die einzige Teilnehmerin war. Top!

5/5
anonym
08 Sep 2020

Der Referent konnte alle Fragen, die zwischenzeitlich entstanden sind, kompetent beantworten und erklären.

5/5
anonym
04 Jun 2019

Ruhige und sympathische Art des Unterrichts.

5/5
anonym
26 Jul 2018

Dozent war super nett! Alle Fragen beantwortet. Klasse Seminar gewesen!

Zeigt 1-6 von 6 Treffern