Bewertungen über PowerPoint Aufbaukurs - professionelle Präsentationen erstellen

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 20 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
02 Nov 2023

Sehr persönliche Beantwortung der Fragen und konkretes Eingehen auf Praxisbeispiele und Probleme der Teilnehmenden

5/5
Anonym
10 Okt 2023

Sehr praxisnah, viel Zeit und Raum für Fragen, so dass die Referentin auf uns Teilnehmer eingegangen ist.

5/5
anonym
13 Jul 2023

Die Dozentin hat das super gemacht! Ich konnte Fragen stellen, habe selber die Tipps & Tricks angewendet und wenn etwas nicht auf anhieb funktioniert hat, konnte Frau Jenner mir...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Mai 2023

Die tolle, sympathische Art der Referenten in Kombination mit hoher fachlicher Kompetenz, kleine angenehme Gruppengröße

5/5
anonym
03 Mai 2023

Besonders gefallen hat mir, dass man sich Zeit für individuelle Fragen genommen hat und auch immer nochmal kurz nachgefasst hat, wenn man doch nicht mitgekommen ist. Ich habe mi...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Mai 2023

Referentin hat alle Fragen beantwortet und war sehr kompetent.

5/5
anonym
30 Nov 2022

Die Dozentin hat super gut und ruhig geklärt und ist auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat das Programm entsprechend angepasst.

5/5
anonym
17 Nov 2022

Mir hat die Struktur und die Bereitstellung der Präsentationen gut gefallen. Es ist schön, PowerPoint besser und detaillierter zu verstehen. Vielleicht melde ich mich zeitnah zu...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Nov 2022

Freundliche und sehr kompetente Dozentin, kleine Gruppe, indivuelle Fragenbearbeitung, kompetente Hilfestellung, aufmerksame Begleitung, viele Übungen, ggf. Wiederholung von Erk...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Okt 2022

Trotz des Online-Formats war es eine sehr gelungene und praxisnahe Schulung. Sehr viele Tipps & Tricks habe ich kennenlernen können, die ich für die Erstellung meiner weiteren P...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Okt 2022

Tolle Trainerin, gut erklärt, auf Bedürfnisse der Teilnehmer gut eingegangen.

5/5
anonym
12 Sep 2022

Kurzweilig und abwechslungsreich.

5/5
anonym
12 Sep 2022

Sehr gute strukturierte Dozentin, sehr kompetent, angenehme Lernatmosphäre.

5/5
anonym
12 Sep 2022

Mir hat alles sehr gut gefallen, Ich konnte viel mitnehmen, Kombination aus zeigen und selbst umsetzen, war super, alles nachvollziehbar, hat Spaß gemacht.

5/5
anonym
02 Sep 2022

Die Dozentin konnte gut auf meine Wünsche eingehen und es war ein angenehmes Zusammenarbeiten.

5/5
anonym
12 Jul 2022

Gut strukturiert, auf Wünsche und Schwerpunkte wurde eingegangen, sehr gute Wissensvermittlung.

5/5
anonym
10 Mai 2022

Sehr praxisorientiert, kenntnisreich, hilfreich für die alltägliche Arbeit.

5/5
anonym
05 Apr 2022

Verständliche Erklärungen; eigene Übungen; kein Monolog - eher Dialog.

5/5
anonym
05 Apr 2022

Sehr praxisnah, viele neue Einblicke und Ideen, interaktiv und kommunikativ.

5/5
anonym
10 Mrz 2022

Sehr naher Praxisbezug, direktes Umsetzen und Üben der Inhalte, Abstimmung auf eigene Schwerpunkte und Bedürfnisse, sehr hoher Nutzen für den Arbeitsalltag.

Zeigt 1-20 von 20 Treffern