Bewertungen über Powerpoint Spezialkurs - Animation und Multimedia

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
27 Jan 2023

Sehr gute nachvollziehbare Beispiele mit Übungsdateien mit Mehrwert, zusätzliche Notizen, Dozentin hat sich individuell für mich vorbereitet. Super!!

5/5
anonym
18 Jan 2023

Sehr professionell und - bedingt durch 1:1 Seminar - extrem an meine Bedürfnisse angepasst. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich konnte sehr viele Tricks lernen. Super g...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
29 Nov 2022

Die Struktur und gute Führung durch die Inhalte, Fragen wurden alle gut beantwortet und nützliche Shortcuts dargelegt.

5/5
anonym
04 Mai 2022

Die Dozentin war sehr gut und sicher vorbereitet. Dadurch war eine souveräne Seminarleitung auch bei Rückfragen immer gegeben.

5/5
anonym
18 Dez 2020

Die Dozentin ist toll, super nett, lässt alle Zeit, man kann alles fragen und wir konnten den Tag und den Aufbau mitbestimmen.

Zeigt 1-5 von 5 Treffern