Bewertungen über Englisch Sprachkurs für Business Communication

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
A. Uschakow, Founder Hajoona, Wiesbaden
04 Jan 2023

Seit Mai 2022 unterstützt mich Nations beim Ausbau meiner Business-Englischkenntnisse. Durch den professionellen Unterricht konnte ich mein English in den letzten 6 Monaten deut...

Mehr anzeigen
5/5
M. Kalte, Senior Buyer, Siemens Energy
15 Nov 2022

Das Sprachtraining bei Nations habe ich als eine gelebte, inspirierende Passion wahrgenommen. Von der Beratung, über die Auswahl des persönlichen Coaches und ganz klar durch das...

Mehr anzeigen
5/5
T. Matic, Geschäftsführung, TM Property GmbH, Wiesbaden
16 Aug 2021

Als Immobilienentwickler mit internationalen Investorenkontakten spielt Business Englisch mittlerweile eine wichtige Rolle in unserer Branche. Mit Nations haben wir einen kompet...

Mehr anzeigen
5/5
C. Forma, Leiter Treasury Fördergeschäft, WI Bank, Frankfurt a.M.
05 Dez 2019

Nation’s trainer Steve supports me with my Executive MBA and is an excellent sparring partner for me also to review my scientific texts.

5/5
N. Lucke, Senior Credit Analyst/ Credit Risk Management Corporate Finance, Hessische Landesbank, Frankfurt a. M.
15 Apr 2019

Der Kurs war sehr gut und bisher der beste Englisch-Kurs, an dem ich über unsere Bank teilgenommen habe. Insgesamt waren die Unterrichtsstunden sehr gut strukturiert und abwechs...

Mehr anzeigen
4/5
Y. Zhu, Project Manager, Interxion Deutschland GmbH, Frankfurt a.M
02 Jun 2018

Laura ist eine exzellente Trainerin - tolle Vorbereitung, spannende und abwechslungsreiche Inhalte, ich verbessere mich kontinuierlich und freue mich über meine persönlichen For...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-6 von 6 Treffern