Bewertungen über ORDIX AG

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 64 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Aaron J.
18 Aug 2014
Sehr informativ!

Ein sehr informativer Lehrgang, der mit Praxisbeispielen gut zu erfassen war.

5/5
Birte M.
04 Aug 2014
Exzellenter Trainer

Vortragender war top!

5/5
Ben S.
28 Jul 2014
Top!

Alles top. werde ich weiterempfehlen.

5/5
Ibrahim V.
21 Jul 2014
Ausgezeichnete Ausstattung (Technik + Unterlagen)

Bei insgesamt 3 Teilnehmern ist natürlich eine optimale Betreuung möglich. Klasse. Klimaanlage hervorragend für ca. 30°C Außentemperatur. Externe Seminare in einem kleinen Kreis...

Mehr anzeigen
5/5
Vincent B.
14 Jul 2014
Sehr gutes Arbeitsklima

Dank an ORDIX für das sehr gute Arbeitsklima

5/5
Sven P.
23 Jun 2014
Habe viel gelernt

Das vermittelte Wissen war gut und umfangreich und sehr gut vermittelt.

5/5
Udo H.
02 Jun 2014
Kurs hat Spaß gemacht!

Toller Kurs, hat Spaß gemacht und wird mir viel nutzen!

5/5
Alex H.
19 Mai 2014
Erstklassig!!

Guter mündlicher Vortrag in Geschwindigkeit und Stimmlage. Gut - Neue Inhalte ausgesprochen, innegehalten, erneut ausgesprochen - Befehle wurden in Skriptordnern mitgeführt, ich...

Mehr anzeigen
5/5
Rajej N.
12 Mai 2014
Sehr gut

Sehr gute Wissensvermittlung mit praktischen Beispielen und durch Einsatz der Virtualisierung, war die Möglichkeit die erarbeiteten Ergebnisse mitzunehmen.

4/5
Bohdan G.
12 Mai 2014
Guter Referent

Der Referent ist auf jedes Problem/Frage eingegangen und konnte immer weiterhelfen. Aufgrund der guten Aufgaben/Übungen würde mehr Zeit für Aufgaben bzw. weniger Themen hilfreich.

5/5
Paul M.
05 Mai 2014
Danke!

Vielen Dank für die angenehme Woche!

5/5
Sven M.
31 Mrz 2014
Kommen gerne wieder!

Weitere Seminare sind bereits gebucht. Vielen Dank!

5/5
Tim R.
17 Mrz 2014
Kurs: Schreiben von Abfragen mit SQL Server 2008

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Betreuung vor Ort - darin eingeschlossen ist die Mittagsverpflegung - war hervorragend. Eine solch nette Betreuung vermisst man...

Mehr anzeigen
5/5
Jonathan B.
17 Mrz 2014
Empfehlenswert

Ich konnte viel mitnehmen und Dank der kleinen Teilnehmerzahl auch viele eigene Fragen klären. Wie immer empfehlenswert.

5/5
Dierk D.
10 Mrz 2014
Referent ist top!

Bisher der beste Referent den ich hatte.

5/5
Rolf B.
27 Jan 2014
Bis bald!

Alles super, ich freue mich auf den nächsten Kurs.

5/5
Nadine F.
20 Jan 2014
Super Dozent

Der Dozent ist ein wirklich kompetenter, engagierter und sehr hilfsbereiter Dozent. Der Unterricht bei ihm macht richtig Spaß. Ich bin außerordentlich zufrieden.

5/5
Karsten S.
09 Dez 2013
Super!

Sehr guter Kurs!

5/5
Brigitte H.
09 Dez 2013
Danke

Alles Bestens :-)

5/5
Carlotta G.
09 Dez 2013
Toller Referent

Sehr angenehme Atmosphäre. Die Seminarunterlagen sind aktuell und umfangreich. Der Referent hat auch Problemfälle, die außerhalb des "Lehrplanes" lagen aufgegriffen und hierfür ...

Mehr anzeigen
5/5
Vera G.
09 Dez 2013
Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Seminar und hoffe, das Gelernte weiter vertiefen zu können und in der täglichen Arbeit benutzen zu können.

5/5
Danny P.
09 Dez 2013
Guter Referent

Der Referent hatte einen sehr angenehmen Vortragsstil und ist sehr kompetent.

5/5
Brigitte D.
09 Dez 2013
Bin sehr zufrieden!

Es war ein guter Mix zwischen Theorie und Praxis. Aufgetretene Probleme in den Praxisübungen wurden vollständig gelöst. Gutes Seminarumfeld (Räumlichkeiten, Medien etc.)

5/5
Kim N.
02 Dez 2013
Themen gut aufbereitet

Sehr gut aufgearbeitete Themen, abwechslungsreich vorgetragen.

5/5
Saša R.
02 Dez 2013
Viel Fingerspitzengefühl

Besten Dank an den Rerferenten der ein sehr komplexes Thema frei gesprochen und mit sehr viel Fingerspitzengefühl vermittelt hat.

Zeigt 1-25 von 64 Treffern
1
2
3