Bewertungen über Emotionales Selbstmanagement

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 58 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
RHM
05 Mai 2021
sehr kompetent, praxisnah und hilfreich

Auch virtuell war das gebuchte Seminar ein voller Erfolg! Vielen Dank!

4/5
Teamleiter, Idealo
06 Okt 2020

Das Training hat mir sehr geholfen, emotionale Erlebnisse im Job zu analysieren, sie zu hinterfragen (und in eine zielführendere und für mich selbst gesündere!) Reaktion zu tran...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
06 Okt 2020

Die Methodik, die die Referentin/Trainerin verwendet hat, war sehr zielführend für die Gruppe. Dadurch war es möglich, eigenständig auch auch gemeinschaftlich zu arbeiten. Durch...

Mehr anzeigen
5/5
Kategorie-Managerin, idealo Internet GmbH
06 Okt 2020

hat mir geholfen, meine Gefühle besser zu verstehen (und die von anderen); viele zahlreiche Tipps im Umgang mit Ärger- und Stresssituationen; viel Interaktion, super Vortragswei...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
06 Okt 2020

Das Training war äußerst informativ. Einige Fallbeispiele wurden bearbeitet und Lösungsansätze besprochen. Was ich super fand, war, dass es keine reine Frontbeschallung war, son...

Mehr anzeigen
5/5
Marcel Kärcher, idealo
06 Okt 2020

Gezielt die eigenen Emotionen in Beruf und Alltag verstehen, hinterfragen und im positiven Sinne verändern, kann ich jetzt nach diesem Seminar weiter angehen. Kompetent und mit ...

Mehr anzeigen
5/5
Anja B. Account Manager, idealo internet GmbH
06 Okt 2020

Sehr gut strukturiertes Training, bei dem man genug Zeit hatte, seine persönlichen Erfahrungen einzubringen. Es wurde ein sehr vertrauensvolles Verhältnis geschaffen, in dem sic...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
23 Mai 2019

Ich habe den Gefühlsstern und das ABC-Modell kennengelernt. Dies hilft mir zukünftig andere besser zu verstehen. Das Thema "Denkfallen" war für mich besonders spannend. Ich habe...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
23 Mai 2019

Ein durchweg gut durchdachtes Konzept mit einer sehr kompetenten Seminarleiterin. Anhand von meinem Fallbeispielen kann ich sehr viele Eindrücke und Lerninhalte in meinem berufl...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
23 Mai 2019

• sehr strukturierter Seminarablauf • klar, verständlich und gut nachvollziehbar • Aha-Effekt • meine eigenen Denkfälle entdeckt • neue Ideen und Anregungen in Konflikte zugehen...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
23 Mai 2019

Interessante Gespräche in entspannter, ungezwungener Atmosphäre. Ich habe noch viel zu tun, um mir die Unterlagen und Notizen vergegenwärtigen. Das Training sollte auch so etwas...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
23 Mai 2019

Das Thema wurde sehr umfangreich und in vielen Aspekten beleuchtet. Es gibt es viele Anregungen, die ich mitnehme, auch einige "Schlüssel" und Themen, die ich noch einmal vertie...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
30 Okt 2018

Das Seminar hat zum Umdenken bewegt! Vieles wird jetzt bewusster wahrgenommen. Ich werde mich sicherlich in vielen Situationen an das Seminar erinnern und mir die Hilfestellunge...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
30 Okt 2018

Das Training war sehr interessant. Es hat mir aufgezeigt, wie ich für die Zukunft Grenzen setzen kann, in welchen Denkfallen ich stecke und aus diesen herauskommen kann.

5/5
Anonym
30 Okt 2018

Es gab vieles neues aber auch viele Dinge die gefestigt wurden. Viele Dinge will ich versuchen im Arbeitsalltag zu überdenken und auch umzusetzen. Grenzen setzen ist wichtig und...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
30 Okt 2018

Sehr interessantes Training. Der Blick auf verschiedene Situationen wurde geschärft. Viele Hilfestellungen für den Umgang mit Stress/Ärger. Es wurde einem nochmal der Spiegel vo...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
30 Okt 2018

Half, Gefühle zu erklären & zu strukturieren, praktikable Auswege zu finden & vor allem eingeübte Denkmuster & Verhaltensweisen kritisch zu reflektieren.

5/5
Anonym
30 Okt 2018

Ich fand es sehr hilfreich, nochmal bewusst aufgezeigt zu bekommen, wie man mit den Gefühlen umgehen kann. Sehr geholfen hat es mir, mir immer die Fragen zu stellen, was überhau...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
28 Aug 2018

Aufschriebe am Flipchart farblich und sehr ansprechend gestaltet

5/5
Anonym
28 Aug 2018

Ich finde die Schulung sehr empfehlenswert und es sollte unbedingt noch mehr Angebote in dieser Richtung geben.

5/5
Anonym
28 Aug 2018

Frau Overdick ist sehr professionell und ist immer auf alle Belange der Gruppe eingegangen. Sie hat eine unheimlich positive Ausstrahlung und ihre Art und Weise die Dinge zu ver...

Mehr anzeigen
5/5
Fabian Marx, Agile Coach, idealo internet GmbH
26 Jun 2018

Vielen Dank für dieses wundervolle Seminar. Ihnen ist es gelungen, eine angenehme und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre herzustellen. Die inhaltliche Zusammenstellung folgte ein...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Jun 2018

Es ging mir sehr gut in dem Training. Ich habe neue Sichtweisen kennengelernt. Ich kann meine Prioritäten besser einschätzen und ohne schlechtes Gewissen nutzen. Mein Selbstwert...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Jun 2018

Das Training im Ganzen hat mir einen unfassbaren Mehrwert gebracht, der mich nicht nur beruflich, sondern vor allem persönlich weiterbringt. Ich weiß nun, wie ich mit meinen Äng...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Jun 2018

Ich habe für mich viele Punkte gefunden, an denen ich arbeiten kann, bzw. wo ich mir das Leben leichter machen kann. Vor allem die fünf Fragen und die Denkfallen bzw. Alternativ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 58 Treffern
1
2
3