Bewertungen über Gelassener den Alltag erleben: Stressmanagement

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
19 Apr 2018

Hier wurde mir bewusst, dass alles mit allem zusammenhängt. Das Training empfand ich als sehr angenehm. Ich nehme mir vor, verstärkt auf meine Signale zu achten, damit es mir un...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
19 Apr 2018

Es gibt viele einfache Möglichkeiten zu entspannen. Man muss sie nur in den Alltag einbauen. Auf die Stimmung zu Achten, bringt ungeahnt positive Auswirkungen zur Entspannung im...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
19 Apr 2018

Sowohl die Muskelentspannung wie auch das autogene Training bringt deutliche Entspannung. Schön, dass wieder kennengelernt (daran erinnert worden) zu sein. Auch kleine Erfolge s...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
18 Apr 2018

Das Training hat mir Wege zur Entspannungsübung gezeigt, auf Warnsignale des Körpers zu reagieren und in Stress- oder Konfliktsituationen gelassener zu reagieren.

Zeigt 1-4 von 4 Treffern