Bewertungen über Konfliktmanagement

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
03 Sep 2021

Mir hat sehr gut gefallen: Die Techniken wurden mit Beispielen hinterlegt und waren praxisnah. Es war eine gute Moderation und gute Hilfestellung für das reale Leben.

5/5
anonym
03 Sep 2021

Es wurden viele Möglichkeiten der Konfliktlösung aufgezeigt und auf "Probleme" aus dem Alltag eingegangen. Das Thema wurde nah an diesem "Problemen" behandelt. Frau Overdick war...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Sep 2021

Ich hätte nicht mit so vielen guten Anregungen gerechnet, vielen Dank.

5/5
anonym
03 Sep 2021

Sehr interessant und gut umzusetzen. Hat Spaß gemacht bei doch teilweise "ernstem" Thema.

4/5
anonym
03 Sep 2021

Ich habe eine Vielfalt an Konfliktlösungen aufgezeigt bekommen. Das hat mir für meine Situation im Job geholfen und gute neue Denkanstöße gegeben, so dass ich nun effektiver mit...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Sep 2021

Die unterschiedlichen Konfliktlösemöglichkeiten werde ich im Alltag anwenden. Ich denke, dass ich in Zukunft anders mit verschiedenen Situationen umgehen kann und gestärkt aus K...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Sep 2021

Mir hat die Fortbildung sehr gut gefallen und versuche es jetzt, im Alltag umzusetzen. Leider ist es manchmal nicht so einfach, da ich ein sehr harmonieliebender Mensch bin!

4/5
anonym
03 Sep 2021

Alles gut, war sehr interessant! Viel Neues erfahren.

Zeigt 1-8 von 8 Treffern