Bewertungen über Adobe Illustrator - Grundkurs

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
19 Aug 2021

Ich habe die Chance gehabt einen ersten und sehr ausführlichen Eindruck in Illustrator bekommen zu haben. Meine Fragen wurden sehr detailliert beantwortet und die Zusammenarbeit...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Jul 2021

Alles was ich wissen wollte wurde sofort und ausführlich erklärt. Die Inhalte waren perfekt auf mich abgestimmt. Der Kurs hat mir sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank

5/5
anonym
20 Jun 2021

Habe mich sehr wohl gefühlt Danke

5/5
anonym
03 Jan 2021

Es war ein super Seminar. Als einziger Teilnehmer wurde auf meine fachspezifischen Fragen eingegangen.

5/5
anonym
04 Nov 2020

Erstellen von Icons, Pausenverpflegung und Mittagsauswahl

5/5
anonym
07 Sep 2020

Alles gut erklärt und auf Fragen wurde eingegangen. Ambiente war sehr gut.

5/5
anonym
06 Sep 2020

Alles hat mir super gefallen. Vor allem, dass die Schulung auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war und wir auch unser CI durchgearbeitet haben.

5/5
anonym
09 Aug 2020

Viele zusätzliche Tipps und Tricks, die nicht im Lehrbuch /unterlagen stehen

5/5
anonym
29 Feb 2020

Ausführliche Erklärung anhand von praktischen Beispielen und Übungen

Zeigt 1-9 von 9 Treffern