Bewertungen über Adobe InDesign - Aufbaukurs

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
28 Aug 2021

Sehr Gut !

5/5
anonym
28 Aug 2021

Es wurde auf individuelle Themen und Fragen eingegangen. Das Mittagessen bei Mövenpick war der Hammer :))

5/5
anonym
28 Aug 2021

InDesign insbesondere die Typoanwendung ist für mich jetzt transparenter geworden

5/5
anonym
24 Okt 2020

Das Seminar war auf den Punkt. Alles was ich für meine Projekte brauche, habe ich hier erlernt. Super Pizza zum Mittagessen, vielen Dank immer wieder!

5/5
anonym
27 Sep 2020

Sehr gut: Aufbau eines Kataloges mit Inhaltsverzeichnis, Absatz und Zeichenformate, die individuelle Betreuung von Fr. M., vielen Dank für die professionelle Unterstützung

5/5
Kursteilnehmer
28 Aug 2014
konnte nicht besser sein

Bei einer Schulung mit einer Person kann es nicht individueller sein als es war. Die Expertise der Trainerin hat mich beeindruckt. Ich habe viel praktische Erfahrungen aus diese...

Mehr anzeigen
5/5
Kursteilnehmer
27 Mai 2014
Praxisnah und interessant

Sehr praxisnah und sehr interessante Themen. Sehr gut ist, dass die Dozentin Grafikdesignerin ist. Die Übungen sind entsprechend grafisch anspruchsvoll und man bekommt auch gest...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-7 von 7 Treffern