Bewertungen über Adobe Photoshop - Aufbaukurs

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
13 Mrz 2021

Ich fand es schön einen umfangreichen Einblick in das Programm Photoshop in kurzer Zeit zu bekommen. Der Dozent war super nett und zu jeder Zeit hilfsbereit. Alles wurde gut ver...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Mrz 2021

Sehr ruhig und gut erklärt, bei Rückfragen immer darauf eingegangen und erklärt. Super!

5/5
anonym
16 Jan 2021

Der Kurs war sehr angenehm gestaltet und die Inhalte waren äußerst Interessant für mich.

5/5
anonym
24 Mai 2020

Mir gefiel besonders der individuelle Zuschnitt des Lernangebots und das Eingehen auf meine Fragen.

5/5
anonym
05 Mrz 2020

Sehr guter Aufbau und Gestaltung des Seminars, auf Fragen meinerseits wurde sehr gut eingegangen...vielen Dank

5/5
Kursteilnehmer
19 Jul 2014
spannend!

Das Seminar wurde auf unseren Bedarf abgestimmt und es wurde speziell auf unserer Bedürfnisse eingegangen. Sobwohl die Dozentin als auch Frau E. vom Institut waren sehr sympathi...

Mehr anzeigen
5/5
Kursteilnehmer
30 Apr 2014
abwechslungsreich

Der Seminarleiter sorgte stets für Abwechslungsreiche Übungen und ist immer auf unsere individuellen Wünsche und Fargen eingegangen - SUPER

5/5
J.B.
27 Mai 2013

Der Seminarleiter sorgte stets für abwechslungsreiche Übungen und ist immer auf unsere individuellen Wünsche und Fragen eingegangen - SUPER!

Zeigt 1-8 von 8 Treffern