Bewertungen über PC-COLLEGE

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 1283 Bewertungen

anonym
War super und hat alles gut geklappt. Leider waren die Vorbildungen sehr unterschiedlich
anonym
Besonders hervorheben möchte ich, dass wir auch individuelle Aufgaben bzw. Beispiele aus meiner praktischen Arbeit besprochen und geübt haben. Alles ist perfekt!
anonym
Super freundlich und eine schöne Zeit in der ich viel dazu gelernt habe.
anonym
Gutes Eingehen auf individuelle Themen, Fragen werden sofort und verständlich beantwortet, kleine Teilnehmeranzahl
anonym
Schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Betreuung in der Organisation und vom Trainer
anonym
Die Vermittlung des Wissens des Dozenten war sehr sympathisch und sehr vertsändlich.
anonym
kann weiterempfohlen werden
anonym
Der Dozent ging auf jeden Einzelnen ein und hat auf die Bedürfnisse der Teilnehmer reagiert und die Themen dementsprechend gewählt.
anonym
gute praxisorientierte Schulung, Teilnehmerzahl angenehm
anonym
Meine persönlichen Fragen wurden beantwortet. Herrn R. ruhige und Kompetente Art.
anonym
Ruhige und gute Atmosphäre. Alle gestellten Fragen wurden gut beantwortet.
anonym
Die Arbeit an eigenen Dateien war sehr hilfreich.
anonym
anonym
sehr praxisorientiert. Lockeres Arbeitsklima
anonym
praxisbezogener, unterhaltsamer Unterricht,
anonym
Die Shortcuts werde ich mir auf jeden Fall aneignen. Ich finde den Grundsatz der Effizienz sehr wichtig und werde mit meinem neuen Wissen auf jeden Fall effizienter im Prorgramm arbeiten können.
anonym
Inhalt/Interpretation des Wissensgebietes war kurzweilig und sehr interessant gestaltet. Durch die lockere Art von Herrn L. wurde das Thema nie langweilig.
anonym
Inhalt und Vortragsweise des Seminars haben mir sehr gefallen.
anonym
Es wurde gut auf spezifische Fragen eingegangen.
anonym
Seminar wahr sehr informativ und hat mir sehr gut gefallen
anonym
Erweiterung des bereits vorhandenen Fachwissens.
anonym
Positiv überrascht von der menschlichen Umgangsweise. Kurzweilig unterhaltsam.
anonym
Perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen
anonym
Der Gesamteindruck und das rundum Paket hat mich überzeugt, sodass ich das Unternehmen weiterempfehlen kann.
anonym
gut auf Fragen eingegangen, stets geduldig