Bewertungen über Excel - Basics für Einsteiger in Excel

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 25 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
25 Okt 2021

Die Räumlichkeiten, der Seminarleiter und das Büroteam sind/ist alles sehr professionell.

5/5
anonym
12 Okt 2021

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

5/5
anonym
12 Okt 2021

Das die Gruppen nicht so groß sind und man besser auf die einzelnen Fragen eingehen kann.

5/5
anonym
12 Okt 2021

Für mich war der Kurs sehr hilf- und lehrreich. Die Dozentin war sehr kompetent und ist sehr individuell auf Fragen eingegangen

4/5
anonym
12 Okt 2021

Das Thema allgemein. Gerade für Teilnehmer die gerade mit Excel anfangen oder anfangen wollen ist der Kurs genau das richtige.

5/5
anonym
12 Okt 2021

Seminare absolut zu empfehlen

5/5
anonym
12 Okt 2021

Rundherum Sehr gut

5/5
anonym
01 Okt 2021

die Grundbausteine von Excel zu erlerne und zu begreifen. Dafür wurde sich viel Zeit genommen und bei Fragen gründlich darauf eingegangen. Der Kurs war nicht zu überladen, es wa...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Mai 2021

Es wurde alles sehr ausführlich und verständlich erklärt.

5/5
anonym
20 Mai 2021

Ich finde es sehr schön, dass man ein komplettes Anwenderbuch zur Verfügung gestellt bekommt. Der Dozent ist auf jede unserer Fragen eingegangen und hat sich für alle Personen g...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
12 Apr 2021

Herr R. ist auf all meine gestellten Fragen gut eingegangen.

5/5
anonym
07 Mrz 2021

Ich habe mich wohl gefühlt. Die Teilnehmerzahl war für Einsteiger genau richtig. Der Dozent hatte die Möglichkeit auf Teilnehmer einzugehen. Herr O. hat einen guten Job gemacht,...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Feb 2021

Alles Bestens. Jetzt habe ich richtig Lust mich mehr mit Excel zu beschäftigen und damit ein wenig rumzuspielen.

5/5
anonym
10 Feb 2021

Sehr gut!

5/5
anonym
08 Dez 2020

Sehr kompetenter Trainer und eine positive Grundstimmung wirklich sehr zu empfehlen

5/5
anonym
08 Dez 2020

Für mich war es eine Auffrischung nach ca. 10 Jahren einer Durchführung eines Excel Kurses, es hat sich einiges geändert, ich kann es empfehlen, von Zeit zu Zeit einen Excel Kur...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
08 Dez 2020

Sehr freundlicher und kompetenter Referent

4/5
anonym
08 Dez 2020

Gute Einführung in das Kursthema

4/5
anonym
07 Jun 2020

sehr abwechslungsreich und gut kurzweilig

5/5
anonym
07 Jun 2020

Thema interessant und abwechslungsreich erklärt.

5/5
anonym
28 Mrz 2020

Alles war sehr super und hilfreich für eine effektive Arbeit mit den Programmen im Arbeitsalltag :)

5/5
anonym
28 Mrz 2020

Es war der hilfreichste PC-Kurs den ich hatte. Ich bin sehr zufrieden. Der Kursleiter war sehr organisiert, nett und hatte auf jede Frage eine Antwort.

4/5
anonym
11 Feb 2020

sehr gut und freundlich seitens der Organisation und Vermittelbarkeit

5/5
anonym
11 Feb 2020

Alles top.

5/5
anonym
14 Jan 2020

alles interessant, sehr gut ermittelt, freundliche Ansprache mit Geduld

Zeigt 1-25 von 25 Treffern