Bewertungen über Excel - VBA - Programmierung Aufbaukurs

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
17 Feb 2021

Die Gruppengröße war optimal, um den Stoff sehr gut zu aufnehmen zu können - und jeder Teilnehmer konnte Themen aus dem Arbeitsalltag ansprechen und ausprobieren.

5/5
anonym
17 Feb 2021

Im Seminar wurde sehr umfangreich auf abstrakte oder konkrete Fallbeispiele aus der Praxis eingegangen. Weitere Ergebnisse wurden dann gemeinsam erarbeitet.

5/5
anonym
17 Feb 2021

Sehr gute Beispiele aus der Praxis.

5/5
anonym
19 Jul 2020

TOP: Dozent, Aufbau, Vorgehensweise, Beispiele, lockere Atmosphäre,

5/5
anonym
11 Feb 2020

Individuelle Lösungen für meine tägliche Arbeit

5/5
anonym
14 Jan 2020

Kompetente Ausbilder, gute rundum Verpflegung

5/5
anonym
14 Jan 2020

Flexibilität der Kursleitung auf individuelle Fragestellungen einzugehen.

5/5
Kursteilnehmer
08 Mrz 2015
tolle Struktur, toller Dozent

Der Seminarstoff war sehr gut strukturiert und der sehr freundliche und kompetente Dozent ist prima auf meine Nachfragen und Interessensgebiete eingegangen.

Zeigt 1-8 von 8 Treffern