Bewertungen über Excel - VBA - Programmierung Grundkurs

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 30 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
08 Nov 2021

sehr praxisorientiert. Lockeres Arbeitsklima

4/5
anonym
03 Okt 2021

Gut gefallen hat mir: Die praktischen Beispiele und Tricks und Kniffe in Excel.

5/5
anonym
06 Sep 2021

Übungen anhand von Praxisanwendungsbeispielen, ausführliche und leicht verständliche Erklärungen des Dozenten

5/5
anonym
20 Aug 2021

Der Aufbau des Kurses hatte Hand und Fuß. Unser Dozent ist ein absoluter Fachmann, aber kein Fachidiot und kann schwierige Sachverhalte verständlich vermitteln

5/5
anonym
20 Aug 2021

Strukturierter Aufbau und Grundlagen durchgegangen, bei schwierigeren Aufgabenstellungen sehr gute Hilfestellungen gegeben.

5/5
anonym
20 Aug 2021

Klasse Dozent. Ist auf Fragen super eingegangen und konnte mit kleinen Tipps sofort weiterhelfen und förderte gleichzeitig das eigene mitdenken.

4/5
anonym
20 Aug 2021
5/5
anonym
10 Jul 2021

Sehr zufrieden

5/5
anonym
10 Jul 2021

war super

4/5
anonym
14 Mai 2021

Individuelle Aufgaben der Kursteilnehmer wurde bearbeitet. Individuelle Lösungen wurden gesucht und besprochen. Viele Beispiele wurden besprochen. Gute Organisation der Räumlich...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Mai 2021

Viele Praxisbeispiele

5/5
anonym
14 Mai 2021

Gute praktische Anwendung zur Prozessoptimierung im Arbeitsalltag.

5/5
anonym
09 Mai 2021

Die Schulung war sehr gut durchgeführt. Der Teacher war sehr kompetent.

5/5
anonym
09 Mai 2021

Pausen- und Sanitärräume, sowie Verpflegung vor Ort exzellent. Seminar gut geeignet zur Grundlagenvermittlung!

5/5
anonym
09 Mai 2021

Die "Grammatik " des VBA zu erlernen und jetzt schon existierende Makros zu interpretieren.

5/5
anonym
17 Apr 2021

kompetenter Dozent, der auf alle Fragen eingehen konnte

5/5
anonym
17 Apr 2021

Ich wollte wissen wie weit man mit Makros kommen kann und es war sehr spannend wie wir dies alles hinbekommen haben. Sehr gerne mehr davon :)

4/5
anonym
04 Jan 2021

+ Einblick in die VBA + Verpflegung

4/5
anonym
04 Jan 2021

Sehr gut: Dauer des Kurses und Inhalt.

5/5
anonym
03 Jan 2021

Das Seminar war für meine Arbeit sehr hilfreich. Organisation ist super!

5/5
anonym
06 Dez 2020

Professionelle Organisation, Ablauf und erstklassiger Dozent.

5/5
anonym
06 Dez 2020

Schrittweise Heranführung zur Lösung ohne gleich von der Lösung erschlagen zu werden

5/5
anonym
08 Mai 2020

Alles erwartungsgemäß

5/5
anonym
09 Feb 2020

Sehr gut und jederzeit sehr gerne wieder.

5/5
anonym
12 Jan 2020

Sehr guter Einstieg in das Thema. Die einzelnen Themen wurden gut erklärt und zum Vertiefen/Nacharbeiten wurde einem gezeigt wo man mehr Informationen bekommen kann.

Zeigt 1-25 von 30 Treffern
1
2