Google Ads - Aufbaukurs

PC-COLLEGE
Übersicht
2 Tage
Deutsch
Kurse

Starttermine
Basel
740 EUR
27.10.2022

Berlin
740 EUR
27.10.2022

Bern
740 EUR
27.10.2022

Bremen
740 EUR
27.10.2022

Google Ads - Aufbaukurs

Dieser Kurs im Bereich Google Ads (früher Google Adwords) baut auf dem Google Ads (AdWords) Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Ads-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.

Dieses Seminar ist ein Angebot der PC-COLLEGE - Gruppe.

Inhalte:
  • Suchwerbenetzwerk versus Display-Netzwerk
  • Image-, Handy- und Video-Anzeigenerstellung
  • Anzeigenerweiterungen
  • Google Conversion Tracking
  • Kampagnen-Ausrichtung auf Conversions
  • Google Ads Remarketing
  • Landing-Page-Optimierung
  • Besondere Optimierungsstrategien in Hinblick auf die eigene Webseite
  • Einführung in Google Analytics
  • Datenschutz und Markenschutz bei Google-Services
  • Klickbetrug bei Google Ads?
  • Tipps und Tricks

Zielgruppe/Voraussetzungen

Kenntnisse entsprechend der Inhalte des Google Ads Grundkurses, erworben durch Kursbesuch oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis.

PC-COLLEGE

PC-COLLEGE

autorisierter Schulungspartner namhafter Softwarehersteller erfahrene, zertifizierte Trainer praxisnahe und zielorientierte Schulungs- und Seminarinhalte Einzel- und Firmenseminare nach Ihren Wünschen PC-COLLEGE ist seit 1985 Anbieter von IT-Seminaren für Anwender, Systemverwalter, Programmierer und Hardwarespezialisten. Wichtigste und erfolgreichste Säulen des Geschäfts sind das...


Erfahren Sie mehr über PC-COLLEGE und weitere Kurse des Anbieters.

Kontaktinformation PC-COLLEGE

PC-COLLEGE

Stresemannstrasse 78
10963 Berlin

 Telefonnummer anzeigen

Bewertungen von Teilnehmern

Bewertungsdurchschnitt: 4,3

auf Basis von 3 Bewertungen

jgerhard
Das Seminar wurde als Tagesseminar durchgeführt, das war perfekt. Ich hätte mir einen Dozenten gewünscht der schwerpunktmäßig im Online-Marketing tätig ist und ein richtiger "Profi" ist. In meinem Fall, hatte der Dozent in dem Bereich zwar mittelmäßige Erfahrungen, ich konnte jedoch nicht viel lernen.
Kursteilnehmer
Auf meine Gedanken und Wünsche wurde verstärkt eingegangen. Der Referent hat einen sehr anschaulichen und kurzweiligen Vortrag gehalten! Es war ein sehr hilfreiches und weiterführendes Seminar. Bin voll zufrieden. Vielen Dank!
D.N.
Auf meine Gedanken und Wünsche wurde verstärkt eingegangen. Es war ein sehr hilfreiches, anschauliches und weiterführendes Seminar. Bin voll zufrieden. Vielen Dank!

IT-Weiterbildung leicht gemacht

IT-Weiterbildung leicht gemacht

Virtuelle Workshops und IT-Fachtrainings von Experten für Profis. 

Alle Kurse im Überblick anzeigen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnierenMelde dich für unseren Newsletter an und erhalte die neuesten Informationen rund um die IT-Karriere.

Zur Anmeldung

Individuelle Firmenkurse anfragen

Individuelle Firmenkurse anfragenSie suchen nach einem individuellen Angebot für Ihre Firma?

Kontaktieren Sie uns

Coaching für deine IT-Karriere

Coaching für deine IT-KarriereGolem Shifoo ist deine Coachinglösung, um dich bei allen Themen rund um deine Karriere –und Berufsentwicklung von erfahrenen IT-Coaches unterstützen zu lassen.

Zu den Coachinglösungen

IT-Karriere-Ratgeber

IT-Karriere-RatgeberInfos, Tipps und Beiträge rund um die IT-Karriere

Zum Ratgeber