Jira - Service Management für Anwender
PC-COLLEGEJira - Service Management für Anwender
Alle verfügbaren Kurstermine
Jira - Service Management für Anwender
In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und Tasks automatisieren.
Dieses Seminar ist ein Angebot der PC-COLLEGE - Gruppe.
Inhalte:- Projekte und Navigation
- Customer Portal Ticket-Erstellung
- Customer Portal Ticket-Übersicht
- Vorgänge erstellen und bearbeiten
- Kundenkommunikation
- Tastenkürzel
- Workflows und BestPractise Prozesse
- Kundenfreigaben
- Vorgangsfunktionen
- SLAs
- Suche, Filter und Abonnements
- Erstellen und Verlinken
- Dashboards und Berichte
- Kunden-Wissensdatenbank
- Rollen, Berechtigungen
- Benachrichtigungen und Profileinstellungen
- Mail Handler und Vorgangssammler
- Ereignisse und Automatismen
- Ausblick Integration Opsgenie / Statuspage
- Ausgewählte Apps
Zielgruppe/Voraussetzungen
PC-COLLEGE

PC-COLLEGE
autorisierter Schulungspartner namhafter Softwarehersteller erfahrene, zertifizierte Trainer praxisnahe und zielorientierte Schulungs- und Seminarinhalte Einzel- und Firmenseminare nach Ihren Wünschen PC-COLLEGE ist seit 1985 Anbieter von IT-Seminaren für Anwender, Systemverwalter, Programmierer und Hardwarespezialisten. Wichtigste und erfolgreichste Säulen des Geschäfts sind das...
Kontaktinformation PC-COLLEGE
PC-COLLEGE
Faxnummer 030 2 14 29 88
IT-Weiterbildung leicht gemacht
Virtuelle Workshops und IT-Fachtrainings von Experten für Profis.