Bewertungen über Lexware Financial Office Pro/Premium - Buchhalter Grundkurs

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
anonym
30 Okt 2021

viel Neues im Umgang mit Lexware kennengelernt

5/5
anonym
30 Okt 2021

ich bin mit gar keinen Grundlagen im Sachgebiet Buha in das Seminar gegangen und beendete es mit einem guten Gefühl des Verstehens und des Anwendens im Rahmen meiner Möglichkeiten

5/5
anonym
22 Aug 2021

angenehmes Lernen, in einer sehr ruhigen Atmosphäre, eine wunderbare Dozentin die auf die Teilnehmer eingegangen ist .

5/5
anonym
22 Aug 2021

gute zeitliche Abläufe und Erklärungen

5/5
anonym
22 Mai 2021

Erläuterung der Anlagenbuchhaltung, Sinn und Zweck, Stapel auszubuchen, Erstellung einer konsolidierten USt.-Voranmeldung

5/5
anonym
07 Mai 2021

Neben der guten Strukturierung waren insbesondere die detaillierten Exkurse in Bezug auf die Fragen der Teilnehmer sehr informativ.

5/5
anonym
07 Mai 2021

Es wurde auf alle Fragen detailliert eingegangen! Vielen Dank!!

Zeigt 1-7 von 7 Treffern