Bewertungen über Office 2016 - für Umsteiger - Anwendertraining

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
19 Jun 2021

Guter Aufbau der Schulung, sowie Art der Durchführung, Angenehme Räumlichkeiten

5/5
anonym
31 Jul 2020

Die Gestaltung dieses Seminars war sehr gut. Der Dozent hat alles sehr gut erklärt und die Atmosphäre war sehr locker, da wir eine kleine Gruppe waren.

5/5
anonym
31 Jul 2020

WORD, Excel, PowerPoint allumfassende Fachwissen des Dozenten war enorm, interessant und anschaulich gestaltet

5/5
anonym
31 Jul 2020

Die Inhalte wurden ansprechend, sehr anschaulich und interessant dargeboten. Ich kann viele neue Informationen und Erkenntnisse mit nehmen. Der Lehrgang hat sich sehr gelohnt.

5/5
anonym
30 Jul 2020

Es wurden konkrete Beispiele für die Praxisanwendung gemacht, Sehr gut: kleine Gruppe

5/5
anonym
29 Feb 2020

Sehr gut! Hat sich für mich gelohnt. Danke!

Zeigt 1-6 von 6 Treffern