Bewertungen über Oracle - Professioneller Einstieg in Oracle SQL

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
16 Sep 2020

Ein sehr gut aufgebautes Seminar, die Geschwindigkeit des Durchlaufs wurde auf die Teilnehmenden angepasst. Die Präsentation wurde sehr verständlich durchgeführt.

5/5
anonym
16 Dez 2019

Alles TOP. Zu empfehlen!

5/5
anonym
16 Dez 2019

Kleine Teilnehmerzahl. Dadurch konnte Herr S. uns sehr gut betreuen und auf individuelle Wünsche eingehen.

5/5
Kursteilnehmer
15 Nov 2014
freundlich und kompetent

freundlich kompetenter Mitarbeiter, super wie auf meine individuellen Fragestellungen und Probleme eingegangen wurde. Sehr empfehlenswert, bin begeistert.

5/5
Kursteilnehmer
18 Sep 2014
super Timing

Kleiner Kurs, Tempo und Verständlichkeit waren exakt auf uns abgestimmt, sehr hohes Ausbildungsniveau in Abstimmung auf uns, Eingehen auf Praxisfragen, Möglichkeit der Buchung ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern