Project Server - Konfigurieren und Verwalten von Project Server 2016
PC-COLLEGEProject Server - Konfigurieren und Verwalten von Project Server 2016
Alle verfügbaren Kurstermine
Project Server - Konfigurieren und Verwalten von Project Server 2016
Zielgruppe: Technische und fachliche Administratoren/ Projektmitarbeiter im Bereich Project Server.
In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie den Microsoft Project Server 2010 an Ihre Organisationsanforderungen anpassen bzw. optimal für Ihre Unternehmung konfigurieren.
Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation. Für eine Firmenschulung mit mehreren Teilnehmern erstellen wir Ihnen gern ein Angebot.
Dieses Seminar ist ein Angebot der PC-COLLEGE - Gruppe.
Inhalte:- Planen einer Project Server Infrastructure
- Planen der Verwendung von Project Server
- Installation und Konfiguration von Project Servers
- Planen der Client Software Verteilung
- Konfigurieren und Verwalten von Ressourcen und Projektdaten
- Planen einer Project Server Anwendung
- Konfigurieren und Verwalten von Views und Sicherheit
- Administration von Project Server
- Migration von Projektdaten
- Troubleshooting Project Server
Zielgruppe/Voraussetzungen
PC-COLLEGE

PC-COLLEGE
autorisierter Schulungspartner namhafter Softwarehersteller erfahrene, zertifizierte Trainer praxisnahe und zielorientierte Schulungs- und Seminarinhalte Einzel- und Firmenseminare nach Ihren Wünschen PC-COLLEGE ist seit 1985 Anbieter von IT-Seminaren für Anwender, Systemverwalter, Programmierer und Hardwarespezialisten. Wichtigste und erfolgreichste Säulen des Geschäfts sind das...
Kontaktinformation PC-COLLEGE
PC-COLLEGE
Faxnummer 030 2 14 29 88
Bewertungen von Teilnehmern
Bewertungsdurchschnitt: 5
auf Basis von 1 BewertungenIT-Weiterbildung leicht gemacht
Virtuelle Workshops und IT-Fachtrainings von Experten für Profis.
Herr F. geht auf alle Fragen sehr kompetent ein.