Bewertungen über Word - Aufbaukurs

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 33 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
11 Okt 2021

gut einfach und verständlich erklärt

5/5
anonym
11 Okt 2021

Für mich war der Kurs sehr Lehrreich mit vielen Aha-Effekten.

5/5
anonym
11 Okt 2021

Auf Fragen wurde gut eingegangen und auch Hintergründe verständlich erläutert.

5/5
anonym
10 Okt 2021

Die Inhalte wurden sehr strukturiert, anschaulich und absolut verständlich vermittelt. Ich bin äußerst zufrieden.

4/5
anonym
12 Sep 2021

Gut gefallen hat mir, dass die Teilnehmer einbezogen wurden: durch Fragen an die Teilnehmer oder durch Nachfragen auf spezielle Probleme.

4/5
anonym
12 Sep 2021

habe einige Kniffe/Tricks kennengelernt, die ich noch nicht kannte

5/5
anonym
12 Sep 2021

der tiefere Einstieg in das Word-Programm mit vielen Geheimtipps und zusätzlichen Erläuterungen

5/5
anonym
15 Aug 2021

Ich habe sehr viel gelernt, bessere Einblicke erhalten, die Fortbildung hat sich gelohnt. Da ich allein geschult wurde, konnte sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen werden.

5/5
anonym
11 Jul 2021

Mir gefiel, dass die Inhalte praxisnah und anwendbar sind. Ich werde die Inhalte in Zukunft sowohl beruflich als auch privat anwenden können.

5/5
anonym
11 Jul 2021

Gute Stimmung, interessante Inhalte

5/5
anonym
11 Jul 2021

Das Aufbauseminar war sehr gut strukturiert, wodurch die Inhalte sehr gut vermittelt werden konnten. Zudem haben die praktischen Übungen zwischendurch das neu erlernte Wissen so...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
22 Mai 2021

alles bestens

5/5
anonym
13 Mai 2021

die Themen waren sehr individuell auf unsere Wünsche abgestimmt, kleine Gruppen, sehr gute Verkehrsanbindung

5/5
anonym
13 Mai 2021

Es wurde auf die genannten Themen eingegangen und auch sorgfältig abgearbeitet.

5/5
anonym
12 Apr 2021

Ganz tolle Location und super nette Dozenten/ Mitarbeiter. Ich habe mich rund um wohl gefühlt und empfehle 100% weiter.

5/5
anonym
12 Apr 2021

sehr kompetent

5/5
anonym
11 Mrz 2021

Gutes Eingehen auf individuelle Fragen. viele Tipps und Tricks zu Word. Wissenserweiterung zu speziellen Themen.

5/5
anonym
11 Mrz 2021

Kompetente und gut vorbereitete Fachkraft, die auf die Wünsche der Kursteilnehmer einging.

5/5
anonym
09 Jan 2021

da ich ein Einzelseminar durchführen durfte, konnte die Dozentin sehr gut auf meine speziellen Themen, Fragen und Probleme eingehen.

5/5
anonym
30 Nov 2020

Gute Verpflegung, freundliche Mitarbeiter

5/5
anonym
17 Nov 2020

Die gesamte Veranstaltung gefiel mir sehr.

4/5
anonym
17 Nov 2020

Viele Tipps und Tricks, kompetente Beantwortung aller Fragen, wenig Teilnehmer dadurch bessere Individualität.

5/5
anonym
17 Nov 2020

Das Seminar war sehr Praxis bezogen und sehr gut organisiert!

5/5
anonym
15 Sep 2020

Der Dozent war sehr nett und wirkte kompetent. Alle Fragen konnten verständlich beantwortet werden und einige nützliche Tipps und Tricks werde ich in Zukunft im Hinterkopf behal...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Sep 2020

Der Dozent war sehr kompetent und witzig. Die zwei Tage sind wie im Flug vergangen. Große Mischung an Themen, viele Tipps und Tricks kennengelernt :-). Fragen konnten jederzeit ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 33 Treffern
1
2