Bewertungen über Q-LEARNING

Bewertungsdurchschnitt: 4,5

auf Basis von 58 Bewertungen

Anonym
Den Online-Kurs fand ich sehr interessant und angenehm. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich hiermit vielmals.
Anonym
Ich schätze die extreme Anpassungsfähigkeit an den eigenen Alltag sehr. Die Flexibilität ist sehr entscheidend.
Anonym
Die Darstellung der Lehrbriefe ist sehr gut und anschaulich. Das Layout vermittelt Spaß beim Erarbeiten. Zudem sind die Videovorträge sehr gut zur Abrundung der Lehrbriefe geeignet.
Anonym
Der Lehrgang ist sehr strukturiert gegliedert. Die Informationen werden anschaulich dargestellt und die Qualität der Materialien ist sehr gut.
Anonym
Alles ist wunderbar aufbereitet und sehr übersichtlich. Genau die richtige Tiefe, mit der in die Themen eingetaucht wird. Manches nutze ich zur Vertiefung oder Bestätigung meiner eigenen Arbeit, anderes ist für mich neu - aber stets verständlich. Am besten finde ich die Beispiele.
Anonym
Das war eine lohnende Herausforderung.
Anonym
Klar gegliedert, gute Zusammenfassungen.
Anonym
Die laminierten Arbeitshilfen sind Klasse!
Anonym
Ich war überrascht, wie stringent Produktentwicklung funktionieren kann mit der richtigen Methode.
Anonym
Sehr praxisnah und anwendbar – genau richtig
Anonym
Der Lehrgang war sehr verständlich und für meine Arbeit sehr nützlich. Vieles des Erlernten wird in die Arbeitsbereiche einfließen. IT WORKS!
Anonym
Sehr gut strukturiert, gute Praxisbeispiele, absolut empfehlenswert.
Anonym
Der Lehrgang ist gut strukturiert und man kann sein eigenes Lerntempo bestimmen. Es ist eine gute Mischung aus Theorie und Praxisbeispielen. Man erhält sehr viele nützliche Arbeitshilfen (Dateien) die auch in der Praxis anwendbar sind.
Anonym
Sehr interessantes Thema, welches anschaulich dargestellt ist. Die Beispiele sind plausibel nachvollziehbar. Jeder Beginn und jedes Ende ist sehr sinnvoll mit einer Zusammenfassung bzw. einem Ausblick versehen. Das hilft mir auch nach mehreren Tagen Aussetzen wieder in das Thema zu finden.
Anonym
Der Six Sigma Fernlehrgang war mein erster Fernlehrgang überhaupt und ein voller Erfolg – auch im Projekt.
Anonym
Sehr gut strukturierter Lehrgang mit guten Grafiken und tollen Unterlagen.
Anonym
Sicherlich das Beste was es für Six Sigma auf dem Distance Training Sektor gibt. Habe lange gesucht. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind hochwertig und ermöglichen ein zügiges Erarbeiten der Inhalte. Die Betreuung - wenn man sie braucht - ist erstklassig.
Anonym
Insgesamt ein Lob für diesen Lehrgang, das Lernen macht wirklich Spaß mit ihren Unterlagen! Ich bin durchweg zufrieden.
Anonym
Sehr zufrieden - und die Betreuung: Besser geht wohl nicht!
Anonym
Super! Es hat einfach rundum alles gepasst.
Anonym
Sehr guter Vortragsstil und gute Erläuterungen.
Anonym
Die Art der Kommunikation aus Ihrem Hause heraus an die Teilnehmer ist Bench.
Anonym
Alles ist sehr gut organisiert (Unterlagen, Ablauf, Online-Plattform, Betreuung). Sehr gutes Lehrmaterial, klasse Ergänzungen (Arbeitshilfen etc.). Zusammen mit den Lehrgangsordnern und der Lean-Mappe bekommt man eine durchdachte Struktur an die Hand und kann sofort loslegen.
Anonym
Ich bin nachhaltig beeindruckt von der Professionalität - in allen Belangen!
Anonym
Sehr praktisch, sehr strukturiert und gut erklärt. Für mich die beste Option. Sehr flexibel. Gerne buche ich den nächsten Kurs.