Bewertungen über Projektmanagement mit Microsoft Project - Aufbaukurs

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Bharat Forge Aluminiumtechnik
05 Jun 2016
Projektmanagement mit Microsoft Project - Aufbaukurs

Mit dem Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH haben wir einen zuverlässigen Partner im Bereich der Weiterbildung für unsere Technologie-Abteilung gefunden. Die Schulung i...

Mehr anzeigen
5/5
ICL
17 Okt 2014
Projektmanagement mit Microsoft Project - Aufbaukurs

Gern bedanken wir uns mit diesem Schreiben für die kompetente Durchführung der Schulung Microsoft Project 2010 für Fortgeschrittene in Ihrem Hause sowie die besonders freundlich...

Mehr anzeigen
5/5
InQu Informatics GmbH
15 Okt 2013
Projektmanagement mit Microsoft Project - Aufbaukurs

Es war uns möglich, bereits im Vorfeld Fragen zu formulieren. Unser Seminarleiter Herr Stöhr gab uns damit Gelegenheit, gezielt auf die Seminarinhalte einzuwirken und Themenschw...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern