Bewertungen über Projektmanagement mit Microsoft Project - Grundlagen

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Bharat Forge Aluminiumtechnik
01 Jun 2016
Projektmanagement mit Microsoft Project - Grundlagen

Mit dem Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH haben wir einen zuverlässigen Partner im Bereich der Weiterbildung für unsere Technologie-Abteilung gefunden. Die Schulung i...

Mehr anzeigen
5/5
UMKA Anlagenservice
13 Mrz 2016
Projektmanagement mit Microsoft Project - Grundlagen

Der Referent vermittelte die Grundlagen und wichtigsten Funktionen des Programms verständlich und anschaulich. Der Aufbau der Schulung gliederte sich in viele Praxisbeispiele un...

Mehr anzeigen
5/5
Bijur Delimon
12 Jan 2016
Projektmanagement mit Microsoft Project - Grundlagen

Insbesondere sind unternehmensspezifische Situationen und Fragestellungen berücksichtigt worden, sodass die Schulung ganz nach unseren Wünschen stattgefunden hat. Der Dozent Her...

Mehr anzeigen
5/5
Reha aktiv
25 Nov 2015
Projektmanagement mit Microsoft Project - Grundlagen

Die Themengebiete waren klar strukturiert, die Schulungsinhalte wurden anschaulich, ausführlich und kompetent vermittelt. Alle Fragen wurden vom Dozenten, Herr Dennhardt, stets ...

Mehr anzeigen
5/5
B.Braun
03 Jul 2014
Projektmanagement mit Microsoft Project - Grundlagen

Herr Dennhardt verstand es, im Rahmen dieses Kurses, trotz unterschiedlicher Kenntnisstände, jeden Mitarbeiter "abzuholen". Die Seminare waren abwechslungsreich und interessant ...

Mehr anzeigen
5/5
RATH GmbH
12 Mai 2013
Projektmanagement mit Microsoft Project - Grundlagen

Die Themengebiete waren sehr klar strukturiert und die Programmgrundlagen wurden unseren Mitarbeitern ausführlich, anschaulich und kompetent vermittelt. Das Seminar hatte für un...

Mehr anzeigen
5/5
GemLog Gesellschaft für medizinische und pharmazeutische Logistik mbH
07 Nov 2012
Projektmanagement mit Microsoft Project - Grundlagen

Die Programmgrundlagen wurden unseren Mitarbeitern sehr kompetent, ausführlich und verständlich vermittelt. Besonders hervorzuheben ist, dass im Rahmen des Seminars sofort unter...

Mehr anzeigen
5/5
ThyssenKrupp Presta Chemnitz
17 Jul 2012
Projektmanagement mit Microsoft Project - Grundlagen

Die Themengebiete waren klar strukturiert und die Programmgrundlagen wurden uns anschaulich, ausführlich und kompetent vermittelt. Insbesondere sind unternehmensspezifische Situ...

Mehr anzeigen
5/5
Fraunhofer IPMS
24 Jan 2012
Projektmanagement mit Microsoft Project - Grundlagen

Der Lehrgang war sehr gut strukturiert und übersichtlich gestaltet. An verständlichen, praktischen Beispielen wurden die Wirkmechanismen des Programms erläutert und interaktiv m...

Mehr anzeigen
5/5
Bijur Delimon
08 Jan 2011
Projektmanagement mit Microsoft Project - Grundlagen

Die Themengebiete waren klar strukturiert und die Programmgrundlagen wurden uns anschaulich, ausführlich und kompetent vermittelt. Insbesondere sind unternehmensspezifische Situ...

Mehr anzeigen
5/5
Hohenstein
22 Apr 2008
Projektmanagement mit Microsoft Project - Grundlagen

Im Laufe der zwei Tage zeigte uns der Referent nicht nur grundlegende Bedienung, sondern auch vertiefende und weitergehende Funktionalitäten der Software MS Project, die bei ein...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-11 von 11 Treffern