Bewertungen über Sephora McElroy - Auszeitseminare und Institut für Persönlichkeitsentwicklung

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Thomas W.
05 Mai 2023
Zu empfehlen!

Sehr hilfreiches Seminar - konnte das Gelernte gleich umsetzen!

5/5
Nina G.
03 Mai 2023
Klasse!

Ich habe letztes Jahr die Resilienz-Coaching-Ausbildung absolviert und ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet! Seitdem arbeite ich als Resilienz Coach und es macht einfach ...

Mehr anzeigen
5/5
Gabi S.
25 Apr 2023
Einfach klasse!

Ich war eher ein Mensch mit vielen Zweifeln und wenig Selbstbewusstsein. Dies wollte ich unbedingt ändern und bin auf das Seminar von Sephora gestoßen. Was soll ich sagen, durch...

Mehr anzeigen
5/5
Kathi H.
24 Apr 2023
Super Seminar!

Ich arbeite mit sehr vielen Menschen zusammen und wollte mich daher in der Kommunikation nochmal schulen lassen - ich kann Sephora nur empfehlen! Ich konnte die Aspekte aus ihre...

Mehr anzeigen
5/5
Matthias H.
24 Apr 2023
Einfach klasse!

Leider hatte ich in der Vergangenheit im Privaten sowie Beruflichen sehr viel Stress und hatte dies bereits körperlich gemerkt. Nach längerer Suche bin ich dann auf Sephora gest...

Mehr anzeigen
5/5
Julia S.
24 Apr 2023
Super Seminar!

Ich habe in diesem Seminar sehr viel auch für mich selbst zum Thema Stressbewältigung gelernt, Sephora gibt die richtigen Tipps!! Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und alle...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
12 Apr 2023

Frau McElroy ist eine super sympathische und kompetente Person! Ich habe bei der Weiterbildung sehr viel auch für mich selbst mitgenommen - kann ihre Seminare nur empfehlen!

Zeigt 1-7 von 7 Treffern