Bewertungen über Stapler-Schmidt

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 18 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Ivan Piritore
07 Mrz 2022

Eine sehr kompetente Person, zudem ein sehr aktiver und unterhaltsamer Lehrgang. Kann ich nur weiter empfehlen.

5/5
Sven G
01 Mrz 2022

Hat alles rundum hervorragend geklappt. Kommunikation immer schnell und sehr freundlich.

5/5
Alex Bruno
01 Mrz 2022

Hat alles wunderbar funktioniert und kann es jedem weiterempfehlen! :)

5/5
Hacks
24 Nov 2021
Super Lehrgang/Seminar

Ich habe bei Stapler-Schmidt das Seminar für Ausbilder für Gabelstaplerfahrer besucht und Erfolgreich abgeschlossen. Man fühlt sich gut aufgehoben, bekommt auf offene fragen um...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Jan 2021

Vorbildliche Schulung. Ich habe wesentlich mehr gelernt als ich dachte. Die beiliegende PowerPoint Präsentation topt das ganze Seminar.

5/5
anonym
24 Jan 2021

Sehr kompetenter Lehrgang. Theoretisch wie auch praktisch. Sehr guter Dozent (Herr Schmidt), der auch trockene Gesetzestexte locker vermitteln kann. Einen Gruß von uns dreien a...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
23 Jan 2021

Eine Kompetente Ausbildung, hat spaß gemacht und der Stoff wurde auch nicht trocken rüber gebracht. Kann man weiter empfehlen.

5/5
anonym
22 Jan 2021

ein unkompliziertes Online-Seminar, bei Rückfragen steht der Herr Schmidt immer zur Verfügung, Lehrinhalte einfach zu lernen, der Herr Schmidt ist auf jeden Fall sein Geld wert....

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Jan 2021

Kann ich zu 100% weiter empfehlen! Sehr kompetent! Sehr gute Ausbildungsunterlagen! Alles unkompliziert auch über das Online- Seminar. Daumen hoch 👍🏼

5/5
anonym
20 Jan 2021

Herr Schmidt, ist nur weiterzuempfehlen. Toller Ausbilder, sehr nett und unkompliziert. Ist auf seinem Gebiet sehr Fachkompetent. Würde mich jederzeit wieder von Ihm ausbilden l...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
16 Jan 2021

Theorieteil (ausreichend und bündig) zusammengefasst. Alles nachvollziehbar. Angenehm, da derzeit als reine Online-Schulung möglich. Praktischer Teil: bei der Agrarvis immer gut...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
16 Jan 2021

Sehr gute und strukturierte Seminarunterlagen. Inhaltlich gut aufbereitet, sodass man jederzeit nachvollziehen kann, worum es geht. Großes Lob an Herrn Schmidt, für eine gute Pr...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
12 Jan 2021

Ich kann Stapler Schmidt nur empfehlen. Ich habe mich für den Online Ausbilder für Flurförderzeuge angemeldet und bestanden. So wie die Ausbildung aufgebaut ist, ist Sie mit Fle...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Jan 2021

Theorieteil (ausreichend und bündig) zusammengefasst. Alles nachvollziehbar. Angenehm, da derzeit als reine Online-Schulung möglich.

5/5
anonym
07 Jan 2021

Sehr gutes Seminar zum Gabelstapler Ausbilder.

5/5
anonym
07 Jan 2021

Sehr gutes Seminar zum Gabelstapler Ausbilder. Kleine und nette Gruppe vor Ort. Herr Schmidt ist sehr fachkompetent. Man merkte schnell, dass er aus der Praxis kommt. Jederzeit...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
03 Jan 2021

Freundlicher Service, sehr entgegenkommend! Bei Fragen bekommt man sehr gute und zeitnahe Rückmeldung. Ich kann die Ausbildung bei Stapler-Schmidt nur empfehlen!

5/5
anonym
28 Nov 2020

Ein erfahrener Trainer, der kompetent auf die Teilnehmer zugeht. Viel Wissenswertes gespickt mit persönlichen Erfahrungen lassen keine Langeweile aufkommen. Hier geht man mit de...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-18 von 18 Treffern