Bewertungen über Digital Marketing Manager (IHK)

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
16 Mrz 2022
5/5
Anonym
19 Mrz 2021
5/5
Anonym
16 Mrz 2021
5/5
Anonym
11 Mrz 2021

Sehr ausführlich und sehr gut erklärt!

5/5
anonym
06 Mrz 2020
Wichtig!

Tolle Seminare zu einem wichtigen Bereich!

5/5
anonym
06 Dez 2019
Ich nehme sehr viel mit

Die Weiterbildung hat mir sehr gut gefallen, da der Dozent auf alle Fragen eingegangen ist und ein aktives Seminar gehalten hat. Durch die Case Studies haben wir in der Gruppe g...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Dez 2019
Keine unnötige Zeit verschwendet!

Sehr schnelles Tempo in den Seminaren, so wurde keine unnötige Zeit verschwendet. Falls es doch Fragen oder Unklarheiten gab, ist er individuell auf uns eingegangen. Jetzt weiß ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
06 Dez 2019
Kompetenter, humorvoller und freundlicher Dozent

Die Veranstaltung hat mir unheimlich gut gefallen und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Selten hatte ich einen derart kompetenten, humorvollen und freundlichen Dozenten, d...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Sep 2019
Ich habe viel gelernt

Die Materie Google Analytics war für die Gruppe nicht so einfach, da viele keine Vorerfahrung hatten. Der Dozent gab sich jedoch alle Mühe und hat mit viel Geduld erklärt und is...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
12 Apr 2019
Genau so stelle ich es mir vor

Dozenten verfügen über Praxiserfahrung, hohe fachliche Kompetenz und können sehr verständlich Wissen weitergeben.

4/5
Anonym
14 Jul 2018
Gut und verständlich!

Sehr gut strukturierte und verständliche, praxisnahe Präsentation - besonders im SEO/SEA Seminar.

Zeigt 1-11 von 11 Treffern