Bewertungen über Eventmanagement Basics - Online-Training

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
16 Dez 2022

Ich war skeptisch, aber am Ende kann ich nur sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich nehme ganz viel mit, fand den Dozenten immens motivierend und die Seminarzeit ver...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
09 Sep 2022

Tom ist ein super sympathischer Dozent, er hat tolle Ideen und Beispiele genannt und somit konnte man die Inhalte gut verstehen. Ich würde ihn immer weiterempfehlen. 1000 Dank, ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
09 Sep 2022
5/5
Anonym
10 Dez 2021

Super offener und kompetenter Dozent, der die Berufe der Teilnehmer in das Seminar einbezogen hat und so praxisnahe Beispiele gegeben hat. Es ist super, dass dieses Seminar onli...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
23 Sep 2019
Atmosphäre war locker und ungezwungen

Das Seminar hat in kurzer Zeit einen guten groben Einblick in die Grundlagen des Eventmanagements vermittelt. Die Atmosphäre war locker und ungezwungen. Die Inhalte wurden auch ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Sep 2019
Begeistert!

Ich bin rundum begeistert :) werde wahrscheinlich den Eventmanager/-in (IHK) Kurs belegen.

5/5
anonym
13 Sep 2019
Hat mir viel gebracht

Dieses Tagesseminar hat mir persönlich viel gebracht und mir bestätigt das ich die Weiterbildung zum Eventmanager wirklich machen möchte!

5/5
Anonym
14 Jun 2019
Top

Alles war prima, hat mir sehr gut gefallen!

5/5
Anonym
14 Jun 2018
Ein richtig gutes Seminar

Das Seminar bot einen ersten guten Einblick in bzw. Überblick über den Bereich Eventmanagement. Der Dozent war wirklich sehr kompetent und sympathisch und ist auch individuell a...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-9 von 9 Treffern