Bewertungen über Eventmanager (IHK)

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 14 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
07 Dez 2022
4/5
Anonym
04 Nov 2022

Ein Dozent, dessen Arbeit ich sehr bewundernswert finde. Es war super spannend von ihm zu lernen und einen Blick dafür zu bekommen, was gerade in der Welt der Events gefragt ist

5/5
anonym
07 Aug 2021
Guter Dozent!

Eine gute Veranstaltung, mit hilfreichen Informationen zum Marketing, Eventmarketing, Social Media und Praxisbeispielen durch z. B. Filme. Der Dozent war flexibel und ist auf di...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
08 Mai 2021

praxisnah, locker, sehr kompetent, offen, ermutigend, ein großes Dankeschön an Michael Veidt.

5/5
anonym
07 Mai 2021
Sehr professionell

Ein wahrer Goldschatz: praxisnah, locker, sehr kompetent, offen, ermutigend, ein großes Dankeschön an Michael Veidt.

5/5
Anonym
24 Apr 2021

Sehr praxisnahes Seminar; super Folien; interessante/gut gewählte Übungsaufgaben; vielen Dank!

5/5
Anonym
20 Feb 2021

Super fand ich die Schwerpunkte virtuelle Formate und Social Media-Strategien für Events. Auswahl ansprechender Beispiele. Alles top: Klasse Dozent mit klarer und pointierter Rh...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Feb 2021
Äußerst gehaltvolles Seminar.

Super fand ich die Schwerpunkte virtuelle Formate und Social Media-Strategien für Events. Auswahl ansprechender Beispiele. Alles top: Klasse Dozent mit klarer und pointierter Rh...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
08 Jan 2020
Sehr hilfreich, informativ und gut!
5/5
anonym
06 Jan 2020
Sehr informative und spannend

Die Veranstaltung lief strukturiert und sehr verständlich ab. Der Dozent ist durchgehend auf die Teilnehmer eingegangen, hat sämtliche Fragen beantwortet und eine hohe Kompetenz...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
23 Nov 2019
Sehr praxisbezogen

Mir hat sehr gefallen, dass die Inhalte an beiden Tagen sehr praxisbezogen aufbereitet waren. So konnte ich konkrete und hilfreiche Handlungsempfehlungen für mich mitnehmen.

5/5
anonym
23 Nov 2019
Trainer top!

Alles super, netter und kompetenter Dozent direkt aus der Praxis.

5/5
Anonym
11 Mai 2019
Sehr praxisnah

Anschauliche Folien, viele Beispiele aus der Praxis der Dozenten, Fragen jederzeit möglich und gut beantwortet worden.

5/5
Anonym
10 Nov 2018
Motivierend, lebendig, richtig hilfreich

Hilfreiche Gruppenarbeiten in den Seminaren und gute Diskussionen.

Zeigt 1-14 von 14 Treffern