Bewertungen über SYMPLASSON Informationstechnik GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 106 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
16 Mrz 2024

top top top - Ablauf, Referent, Inhalt

5/5
Anonym
15 Mrz 2024

bin sehr angetan von diesem Schulungsanbieter, das lief alles wie am Schnürchen und ich habe viel gelernt

5/5
Anonym
15 Mrz 2024

Top Schulung - werde wieder bei SYMPLASSON buchen.

5/5
Anonym
14 Mrz 2024

Die Schulung hat mir sehr gut gefallen. Der Dozent war sehr gut vorbereitet und hatte eine professionelle Vorgehensweise. So machen Schulungen Spaß. Vielen Dank.

5/5
Anonym
22 Feb 2024

Sehr professionell alles - inhaltlich wie erhofft ausführlich und tief.

5/5
Anonym
21 Feb 2024

Ich habe mehr gelernt als erwartet, weil der Trainer so viel Praxiserfahrung hatte. Mittagessen war auch super!

4/5
Anonym
21 Feb 2024

Alles gut, nur leider Stau wegen Baustelle

4/5
Anonym
19 Jan 2024

Inhaltlich perfektes Seminar, allerdings war der Joghurt in der zweiten Pause alle, daher nur 4 Sterne.

5/5
Anonym
18 Jan 2024

Der Referent war genial, das Drumherum hat auch gestimmt. Tolle Lage noch dazu!

5/5
Anonym
17 Jan 2024

Leider gibt es keine 6 Sterne, die hätte ich sonst vergeben. Bei SYMPLASSON stimmt wirklich alles!

5/5
anonym
30 Mrz 2023

Endlich wieder Normalität. Ich freue mich, dass es wieder Präsenzseminare bei Symplasson gibt. Und dieses Seminar war super.

5/5
anonym
28 Mrz 2023

Umfassend, persönlich, perfekt

5/5
anonym
23 Mrz 2023

kann weiterempfohlen werden

5/5
anonym
15 Mrz 2023

Sehr gut vermittelt und verständlich erklärt!

5/5
anonym
13 Mrz 2023

Ich habe immer gedacht, dass ich schon viel weiß, aber die Kompetenz des Trainers zu den Inhalten des Seminars war beeindruckend. Auch die Rahmenbedingungen waren super.

4/5
anonym
09 Mrz 2023

Zufrieden. :)

5/5
anonym
06 Mrz 2023

Meine Erwartungen an die Inhalte, Methodik und den Trainer wurden komplett erfüllt

5/5
anonym
02 Mrz 2023

Gute Ausstattung und Bewirtung

5/5
anonym
27 Feb 2023

Buchführung mit DATEV mal richtig gut erklärt - nah an der Praxis und verständlich. Meine Fragen wurden alle gut beantwortet. Ich werde meine nächste Schulung bestimmt wieder be...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Feb 2023

Der Kurs mit *** hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge neues Wissen daraus ziehen können.

5/5
anonym
13 Feb 2023

Auf alle gewünschten Aspekte wurde eingegangen. Trainer sehr kompetent und umgänglich. Ablauf war unproblematisch.

5/5
anonym
10 Feb 2023

Gute schnelle Computer und saubere Schulungsräume.

5/5
anonym
06 Feb 2023

sehr guter Referent mit praxisnahen Beispielen, übertragbar auf eigene Arbeit.

5/5
anonym
03 Feb 2023

Alles wurde sehr gut und anschaulich erklärt! Sehr gut gefallen haben mir die praktischen Übungen und das fundierte Wissen des Trainers, der auf jede Frage eine passende Antwort...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 106 Treffern
1
2
3
4
5