Bewertungen über IREB® Certified Professional for Requirements Engineering

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
08 Mrz 2023

Die Fragen waren sehr kompetent und der Trainer hat die Inhalte sehr schlüssig und praxisnah wiedergegeben. Hat mir gut gefallen.

4/5
Anonym
29 Nov 2022

The training was very comprehensive and helpful. The trainer is very dedicated as well.

5/5
Anonym
11 Okt 2022

Feedback: Der Trainer und die Schulungsinhalte waren ausgewogen und wurden mit Begeisterung und vielen praktischen Beispiel ergänzt.

5/5
Anonym
08 Mrz 2018

Die Fragen waren sehr kompetent und Trainer hat die Inhalte sehr schlüssig und praxisnah wiedergegeben. Hat mir gut gefallen.

4/5
Anonym
29 Nov 2017

The training was very comprehensive and helpful. The trainer is very dedicated as well.

5/5
Anonym
11 Okt 2017

Feedback: Der Trainer und die Schulungsinhalte waren ausgewogen und wurden mit Begeisterung und vielen praktischen Beispiel ergänzt.

Zeigt 1-6 von 6 Treffern