Bewertungen über Yoga Vidya e.V.

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 335 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Teresa
08 Nov 2023
4/5
Anonym
21 Okt 2023

Für Pilates Fans sicher alles gut…. aber nichts für Yogis.

5/5
Ole B.
20 Okt 2023

Mit Swami Nirgunananda und Rukmini waren wir mit 2 sehr zuvorkommend Retreatleiterinnen gesegnet. Die Gruppe war toll und die Meditationen tief und still. Das Shivalaya ist für ...

Mehr anzeigen
5/5
Darek
17 Okt 2023

Das Shivalaya Meditationsretreat leistet einen großen Beitrag, innere Ruhe zu finden und sich persönlichen Themen zu stellen, diese anzuschauen und heilsam aufzulösen. Das Rahme...

Mehr anzeigen
5/5
Carola F.
16 Okt 2023

Euer Essen ist super - und alle sind sehr nett. Es war wirklich angenehm.

5/5
Anonym
09 Okt 2023

Sehr schönes Meditationsretreat in einer ruhigen Umgebung und einer kleinen Gruppe. Es war mein erstes Meditationsretreat bei Yoga Vidya und ich komme sehr gerne wieder.

5/5
Bettina H
30 Sep 2023

Herzlichen Dank an Kati Tripura Voss! Es war ein wirklich fantastisches Seminar mit einer einzigartigen Seminarleiterin! Und auch vielen Dank an das ganze Yoga Vidya Team: vom Z...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
30 Sep 2023

Klasse Dozentin, Essen leider sehr einseitig, Infrastruktur benötigt etwas mehr Liebe.

5/5
Anonym
26 Sep 2023

Tolles Seminar!

5/5
Charlie
26 Sep 2023

Die Ausbildung war einfach super. Vielen Dank an Anne Careen Engels. Gleichzeitig "strenges" Lernen (sthira) , viel Praktizieren und dann doch auch eine tolle Lockerheit und seh...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
26 Sep 2023
5/5
D. Fröhlich
04 Sep 2023

Birgitta hat das Thema Faszien, perfekt unterrichtet. Sie hat ein unglaubliches Wissen in der Theorie und dieses auf leichte Weise vermittelt. Die Tage schienen nicht endlos dur...

Mehr anzeigen
4/5
Birgit
02 Sep 2023

Liegt an einem ruhigen Ort.

5/5
J. Renger
02 Sep 2023
4/5
Anonym
16 Aug 2023
5/5
Viktoria
14 Aug 2023

Ich bin durch Freundinnen zu diesem Kurs gekommen und war eher skeptisch. Das Wohlgefühl hat sich schnell eingestellt. Nach und nach kam ich über körperliche Begeisterung in ein...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
14 Aug 2023
5/5
Anonym
10 Aug 2023
4/5
Anonym
09 Aug 2023
5/5
Anonym
30 Jul 2023

Der Kurs hat mir sehr wegen, dieser besonderen Kombination, der ausgezeichneten Yoga Lehrerin und dem perfekten Raum gefallen. Es sollte mehr solcher Kurse geben. Dankeschön

5/5
Manuela
27 Jul 2023

Der Kurs war klasse, sowohl in Durchführung als auch in der Anleitung. Adidivia Andre hat eine wunderbare Art, die Stellungen anzuleiten & die Teilnehmenden in die Einzelnen Hal...

Mehr anzeigen
5/5
Nadin
24 Jul 2023

Ich bin durch Freundinnen zu diesem Kurs gekommen und war eher skeptisch. Das Wohlgefühl hat sich schnell eingestellt. Nach und nach kam ich über körperliche Begeisterung in ein...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
24 Jul 2023

Ich habe eine wunderschöne erholsame Woche gehabt. Das Seminar war sehr gut angeleitet und die Kursleiterin hat eine sehr vertrauenswürdige Anleitung zu allen Übungen gemacht. V...

Mehr anzeigen
5/5
Steffi
20 Jul 2023

Es war wirklich ein sehr schöne Woche - vielen Dank noch mal, insbesondere an Gabi! :-)

5/5
Anonym
12 Jul 2023
Zeigt 1-25 von 335 Treffern
1
2
3
4
...
14