Online-Marketing-Seminar
121WATT School for Digital Marketing & Innovation
Übersicht
2 Tage
995 - 1.195 EUR zzgl. MwSt.
Deutsch
Kurse
Starttermine
Hamburg
1.195 EUR
27.06.2023
München
1.195 EUR
25.07.2023
München
1.195 EUR
17.10.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
995 EUR
13.06.2023
Online-Marketing-Seminar
Alle verfügbaren Kurstermine
Kurse in Hamburg
Beginn
Preis
Sprache
Durchführungsform
27.06.2023
1.195 EUR
Deutsch
Präsenzkurs / vor Ort
Kurse in München
Beginn
Preis
Sprache
Durchführungsform
25.07.2023
1.195 EUR
Deutsch
Präsenzkurs / vor Ort
17.10.2023
1.195 EUR
Deutsch
Präsenzkurs / vor Ort
28.11.2023
1.195 EUR
Deutsch
Präsenzkurs / vor Ort
Online-Kurs / Fernlehrgang
Beginn
Preis
Sprache
Durchführungsform
13.06.2023
995 EUR
Deutsch
Online-Kurs / Fernlehrgang
11.07.2023
995 EUR
Deutsch
Online-Kurs / Fernlehrgang
08.08.2023
995 EUR
Deutsch
Online-Kurs / Fernlehrgang
23.08.2023
995 EUR
Deutsch
Online-Kurs / Fernlehrgang
19.09.2023
995 EUR
Deutsch
Online-Kurs / Fernlehrgang
04.10.2023
995 EUR
Deutsch
Online-Kurs / Fernlehrgang
30.10.2023
995 EUR
Deutsch
Online-Kurs / Fernlehrgang
14.11.2023
995 EUR
Deutsch
Online-Kurs / Fernlehrgang
12.12.2023
995 EUR
Deutsch
Online-Kurs / Fernlehrgang
Hamburg
(Deutsch)
1.195 EUR
Beginn: 27.06.2023
München
(Deutsch)
1.195 EUR
Beginn: 25.07.2023
München
(Deutsch)
1.195 EUR
Beginn: 17.10.2023
München
(Deutsch)
1.195 EUR
Beginn: 28.11.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
(Deutsch)
995 EUR
Beginn: 13.06.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
(Deutsch)
995 EUR
Beginn: 11.07.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
(Deutsch)
995 EUR
Beginn: 08.08.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
(Deutsch)
995 EUR
Beginn: 23.08.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
(Deutsch)
995 EUR
Beginn: 19.09.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
(Deutsch)
995 EUR
Beginn: 04.10.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
(Deutsch)
995 EUR
Beginn: 30.10.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
(Deutsch)
995 EUR
Beginn: 14.11.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
(Deutsch)
995 EUR
Beginn: 12.12.2023

Beschreibung
Inhalt:
In unserem 2-tägigen Online Marketing Seminar vermitteln wir Ihnen umfassendes Wissen zu den wichtigsten Disziplinen im Online Marketing. Schwerpunkte sind unter anderem Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Landingpage Verbesserung, Google Analytics und Google AdWords sowie Social Media - mit vielen Beispielen direkt aus der Praxis.
In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des Online Marketings kennen. Ihnen werden verschiedene Online-Marketing-Techniken, -Tools und -Strategien gezeigt, mit denen Sie Ihre Website optimieren und relevante Nutzer gewinnen können. Darüber hinaus erklären wir, wie man sinnvolle Budgets erstellt und optimiert für eine gute AdWords Nutzung. Anhand diverser Tools zeigen wir Ihnen die Sichtbarkeit Ihrer Website bei Google und wie Sie Wissenswertes über ihre Zielgruppe sowie Wettbewerber recherchieren können.
Referent:
Ihr Referent ist entweder Alexander Holl oder Dr. Christoph Röck. Beide fungieren als Geschäftsführer der 121WATT GmbH und zählen zu den anerkanntesten Online-Marketing-Experten in Deutschland. Holl ist ein zertifizierter Google Partner und referiert über das Analyse Tool Google Analytics sowie das Thema Suchmaschinenoptimierung. Er schulte schon viele namenhafte Unternehmen wie z.B. die Deutsche Bahn, die Deutsche Telekom, Axel Springer und die Allianz. Dr. Christoph Röck war Leiter bei Weltbild für den Bereich E-Commerce und erlernte seine Fähigkeiten bei Bertelsmann im internationalen Umfeld. Dr. Röck referiert ebenfalls für Google in den Bereichen SEO und Online-Marketing.
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
Zielgruppe:
Das Seminar ist geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene zum Thema Online Marketing. Besonders interessant sind die Inhalte für Mitarbeiter im Bereich Marketing, PR, Online Marketing oder mit Schwerpunkt SEO, SEM und Social Media. Das Seminar bietet auch Projektleitern und Geschäftsführern einen guten Überblick über die digitalen Vermarktungsmöglichkeiten.
Seminartermine und -orte:
Das Seminar startet am ersten Tag um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Am zweiten Tag beginnen wir um 9:00 Uhr und enden um 17:30 Uhr, sodass Sie optimal an- und abreisen können. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnacks, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.
In unserem 2-tägigen Online Marketing Seminar vermitteln wir Ihnen umfassendes Wissen zu den wichtigsten Disziplinen im Online Marketing. Schwerpunkte sind unter anderem Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Landingpage Verbesserung, Google Analytics und Google AdWords sowie Social Media - mit vielen Beispielen direkt aus der Praxis.
In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des Online Marketings kennen. Ihnen werden verschiedene Online-Marketing-Techniken, -Tools und -Strategien gezeigt, mit denen Sie Ihre Website optimieren und relevante Nutzer gewinnen können. Darüber hinaus erklären wir, wie man sinnvolle Budgets erstellt und optimiert für eine gute AdWords Nutzung. Anhand diverser Tools zeigen wir Ihnen die Sichtbarkeit Ihrer Website bei Google und wie Sie Wissenswertes über ihre Zielgruppe sowie Wettbewerber recherchieren können.
Referent:
Ihr Referent ist entweder Alexander Holl oder Dr. Christoph Röck. Beide fungieren als Geschäftsführer der 121WATT GmbH und zählen zu den anerkanntesten Online-Marketing-Experten in Deutschland. Holl ist ein zertifizierter Google Partner und referiert über das Analyse Tool Google Analytics sowie das Thema Suchmaschinenoptimierung. Er schulte schon viele namenhafte Unternehmen wie z.B. die Deutsche Bahn, die Deutsche Telekom, Axel Springer und die Allianz. Dr. Christoph Röck war Leiter bei Weltbild für den Bereich E-Commerce und erlernte seine Fähigkeiten bei Bertelsmann im internationalen Umfeld. Dr. Röck referiert ebenfalls für Google in den Bereichen SEO und Online-Marketing.
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
- Online Marketing im Überblick: Strategien und Instrumente
- SEO - die wichtigsten Grundlagen
- Zielgruppenanalyse im Internet
- Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords
- kostenlose Werkzeuge und Tools
- Web Analytics - Zahlen analysieren & interpretieren
- Conversion & Landingpage Optimierung
- Social Media Marketing Strategien
Zielgruppe:
Das Seminar ist geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene zum Thema Online Marketing. Besonders interessant sind die Inhalte für Mitarbeiter im Bereich Marketing, PR, Online Marketing oder mit Schwerpunkt SEO, SEM und Social Media. Das Seminar bietet auch Projektleitern und Geschäftsführern einen guten Überblick über die digitalen Vermarktungsmöglichkeiten.
Seminartermine und -orte:
Das Seminar startet am ersten Tag um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Am zweiten Tag beginnen wir um 9:00 Uhr und enden um 17:30 Uhr, sodass Sie optimal an- und abreisen können. Für leibliches Wohl in Form von Getränken, Frühstückssnacks, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.
Themen
Suchmaschinenoptimierung
Social Media
Google Ads
Facebook & Instagram Ads
Linkedin Ads
Content Marketing
Website-Usability
121WATT auf Facebook
Infos anfordern
Kontaktinformation 121WATT School for Digital Marketing & Innovation
121WATT School for Digital Marketing & Innovation
Planegger Straße 15
81241 München
121WATT School for Digital Marketing & Innovation

121WATT
Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, es selbst zu tun. Dazu setzen wir auf bekannte Trainerinnen und Trainer aus der Praxis, die Ihnen nicht nur Theorie vermitteln, sondern zeigen, wie man es macht und wie Sie über das Machen...
IT-Weiterbildung leicht gemacht
Virtuelle Workshops und IT-Fachtrainings von Experten für Profis.