Bewertungen über Tanz- und Bewegungstherapie

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Katharina P.
05 Nov 2022

Ich habe 2021 das Glück gehabt, das Stipendium zur Tanztherapeutin zu erhalten. Darüber habe ich mich riesig gefreut, dass mir da ein Tor geöffnet wird. Ich bin sehr dankbar und...

Mehr anzeigen
5/5
M.T., ausgebildeter Tanzlehrer und Musicaldarsteller, Ausbildung zum Tanz- und Bewegungstherapeuten
27 Okt 2022
Die Tanztherapie birgt großes Potenzial

2021 - während der Ausbildung "Für mich ist die Tanztherapie durch die Arbeit mit dem Körper und der Bewegung eine wunderbare Art und Weise, aus den bewussten Gedanken heraus zu...

Mehr anzeigen
5/5
K. P., Alumna, Tanz- und Ausdruckstherapeutin
10 Feb 2022
Am Campus zählt der Mensch

Anfang 2014 beendete ich die zweijährige Ausbildung zur Tanz- und Ausdruckstherapeutin am Campus Berlin. In unserer Ausbildung habe ich eine offene und gleichberechtigte Annahme...

Mehr anzeigen
5/5
Brigitte Reuter
01 Aug 2015

Ich habe mit der Ausbildung zur Tanztherapeutin an der campus naturalis AKADEMIE (2015-2017) eine neue Welt betreten. Raus dem Kopf (Industrieunternehmen), hinein in den Kör...

Mehr anzeigen
5/5
Karin Paul
01 Sep 2014

Anfang 2014 beendete ich die zweijährige Ausbildung zur Tanz- und Bewegungstherapeutin am Campus Berlin. In unserer Ausbildung habe ich eine offene und gleichberechtigte Ann...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern