Bewertungen über Traumazentrierte Fachberatung mit dem Schwerpunkt Traumapädagogik

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Katja
19 Okt 2023
Wertvolle Schulung im Umgang mit herausforderndem Schülerverhalten

Ich habe in diesem Seminar gelernt, bei dem zum Teil hochaggressiven Verhalten meiner Schüler ruhig zu bleiben und nicht in die Gegenaggression zu gehen. Für mich war die Zei...

Mehr anzeigen
5/5
Stella B.
19 Okt 2023
Traumazentrierte Fachberatung: Das essentielle Puzzleteil in meiner beruflichen Praxis

Die Weiterbildung zur traumazentrierten Fachberatung stellt das fehlende Puzzleteil in meiner systemischen Beratungstätigkeit dar. In fast jedem Beratungsfall stellt sich heraus...

Mehr anzeigen
5/5
Melanie D.
19 Okt 2023
Wertvolle Erweiterung meines Fachwissens – Ein Kurs, der hält, was er verspricht!

Mir persönlich hat die Auseinandersetzung mit dem Thema Trauma, wie vorher gewünscht und erhofft, Handlungssicherheit im Umgang mit Traumatisierungen gegeben, in der Arbeit mit ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern