René H. - Teilnehmer des Kurses "Umschulung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit" in München

Wenn es eine Sache gibt, die ich richtiggemacht habe, dann war es die Entscheidung, an dieser Maßnahme teilzunehmen. Ich durfte nicht nur nach zwei Jahren meine Ausbildung erfolgreich abschließen, sondern hatte auch das Privileg, dies an einem Standort zu tun, wo ich zu jeder Zeit das Gefühl hatte, willkommen zu sein. Ich wurde jeden Tag mit einem Lächeln begrüßt und verabschiedet, jeder hatte stets ein offenes Ohr für meine Fragen. Diese Fürsorge kannte ich sonst nur von einer Familie.



Mehr über IBB Institut für Berufliche Bildung AG

Informationen anfordern


Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter IBB Institut für Berufliche Bildung AG auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei