Bewertungen über Business-Analyse – Anforderungsmodellierung und Rolle des Business-Analysten

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
I. Spaniol
23 Nov 2023

Mir gefielen Diskussion und Erfahrungsaustausch innerhalb der Gruppe und mit Trainer. Mir gefällt die ibo-Anforderungstür als roter Faden zur Orientierung.

5/5
U. Kobsda
10 Okt 2023

Besonders gefiel mir die Themensicherheit des Trainers und die Veranschaulichung der Themen anhand von Praxisbeispielen.

5/5
anonym
10 Sep 2020

Mir gefielen besonders die praktischen Übungen, die Teilnehmerzahl und die Nutzung verschiedener Medien (im Rahmen eines Live-Online-Seminars).

5/5
anonym
30 Mrz 2020

Besonders gefiel mir die Themensicherheit des Trainers und die Veranschaulichung der Themen anhand von Praxisbeispielen.

5/5
anonym
24 Mrz 2020

Besonders gefiel mir die sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis. Außerdem fande ich die pragmatischen Inhalte sehr gut und es wurden gute Werkzeuge vermittelt. Es herrschte e...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
22 Mrz 2020

Mir gefiel besonders die Flexibilität im Seminar und die lockere und verständliche Vermittlung durch den Trainer.

5/5
anonym
08 Jan 2020

Besonders gut gefiel mir, dass es ein intensives "kleines" Seminar mit wenig Teilnehmern war. Außerdem dienten die Übungen zur Festigung der Kenntnisse und Fertigkeiten. Zudem h...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
07 Jun 2018

Mir gefielen Diskussion und Erfahrungsaustausch innerhalb der Gruppe und mit Trainer. Mir gefällt die ibo-Anforderungstür als roter Faden zur Orientierung.

5/5
anonym
07 Jun 2018

Es gab viele Übungen, die geholfen haben, sich Dinge einzuprägen, die angenehme, ruhige Art des Erklärens des Dozenten hat noch dazu beigetragen.

Zeigt 1-9 von 9 Treffern