B.A. Betriebswirtschaftslehre und Customer Experience Management

IU Fernstudium, Online-Kurs / Fernlehrgang
Dauer
Je nach Zeitmodell 36-72 Monate
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
Start jederzeit möglich Details anzeigen
Preis
15.063 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Dauer
Je nach Zeitmodell 36-72 Monate
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
Start jederzeit möglich Details anzeigen
Preis
15.063 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

B.A. Betriebswirtschaftslehre und Customer Experience Management

Kund:innen haargenau dort abholen, wo sie sich gerade befinden: Die Digitalisierung macht es möglich. Doch es braucht Profis wie Dich, die Erkenntnisse über Kundenverhalten aus Daten in konkrete Handlungen übersetzen. Die Geschichten spinnen, in denen sich Consumer wiederfinden. Die den Unternehmenserfolg sichern, indem sie nicht Produkte verkaufen, sondern Wünsche erfüllen.  

In Deinem Fernstudium BWL und Customer Experience Management lernst Du die notwendigen Grundlagen, um die Strategie Deines Unternehmens an den Bedürfnissen Eurer Zielgruppe auszurichten. Als Customer Success oder Customer Journey Manager:in wendest Du Dein Wissen an und kannst Dich später bis zum:zur Chief Experience Officer entwickeln. 

Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

1 verfügbarer Starttermin

Start jederzeit möglich

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

Inhalte / Module

1. Semester

Betriebswirtschaftslehre, Konsumentenverhalten, Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten, Dienstleistungsmanagement, Kollaboratives Arbeiten, Agiles Projektmanagement

2. Semester

Managerial Economics, Marketing, Change Management, Buchführung und Bilanzierung, Storytelling, Projekt: Marketing Analytics

3. Semester

Kosten- und Leistungsrechnung, Statistik, Interkulturelle und ethische Handlungskompetenzen, Qualitative Forschungsmethoden, Nachhaltigkeit aus Konsumentenperspektive, Projekt: Nachhaltigkeit aus Konsumentenperspektive

4. Semester

Recht, Investition und Finanzierung, Customer Relationship Management, Customer-Centered Data, Fremdsprache Englisch, Projekt: Customer Journey

5. Semester

Personal und Unternehmensführung, Customer Centric Transformation, Seminar: Customer Centric Organisation, Unternehmensplanspiel, Wahlpflichtmodul A

6. Semester

Wahlpflichtmodul B, Wahlpflichtmodul C, Bachelorarbeit

Kosten

Studiengebühr in € pro Monat

  • 36 Monate: 369
  • 48 Monate: 319
  • 72 Monate: 219

Videopräsentation

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot B.A. Betriebswirtschaftslehre und Customer Experience Management zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
IU Fernstudium
Juri-Gagarin-Ring 152
99084 Erfurt

IU Fernstudium

Das Fernstudium der IU bietet Bachelor- und Masterstudiengänge im Onlinemodell. Im virtuellen Campus „myCampus“ haben die Studierenden die Möglichkeit, bequem von jedem Ort der Welt aus zu studieren – komplett ohne Präsenzpflicht. Über das Internet können sie hier unter anderem...

Erfahren Sie mehr über IU Fernstudium und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige