Bewertungen über Arbeitsrecht - Basis

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Paola Wagner
05 Jul 2021

das onlinetraining hat mir gut gefallen, ich hätte dennoch gerne lieber ein präsenzseminar besucht

4/5
Paola Wagner
05 Jul 2021

das onlinetraining hat mir gut gefallen, ich hätte dennoch gerne lieber ein präsenzseminar besucht

5/5
Oliver Schubert
20 Apr 2020

sehr guter kurs

5/5
Elke Seidel
20 Apr 2020

Tolle Vorbereitung und Durchführung :-)

5/5
Björn Decker
14 Apr 2020

Sehr gutes praxisnahes Seminar, sehr zu empfehlen.

5/5
anonym
09 Dez 2019

Wir waren eine kleine Gruppe von 6 Teilnehmern in München. Das Seminar war sehr intensiv mit vielen Übungen. Jeder konnte sich aktiv einbinden und viele Fragen stellen. Der Doze...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
24 Okt 2019

Ich habe das Seminar dringend für einen Stellenwechsel benötigt. Ich war sehr begeistert, dass das Seminar vom MANAGER-INSTITUT auch mit wenigen Teilnehmern durchgeführt wurde. ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Jan 2019

Das Seminar war sehr gut, interessant und individuell. Die kleine Gruppe hat viel Platz für Fragen und Beispiele gelassen. Vielen Dank! Gerne wieder.

Zeigt 1-8 von 8 Treffern