Bewertungen über Resilienz im Alltag

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
25 Sep 2019

Das war ein tolles Seminar - kann ich sehr weiterempfehlen. Ich habe schon viele Seminare bei Axel Springer gehabt, aber das war wirklich sehr gut

5/5
anonym
19 Sep 2019

Ich habe viel Neues gelernt, was für meine Zukunft sehr hilfreich ist. Es war sehr interessant und aufschlussreich. Im Training bin ich manchmal an meine emotionale Grenze gesto...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
19 Sep 2019

Reflexion von Gewohnheiten und Denkfallen / sich vor Augen führe, wie es mir dabei geht und was mir nicht gut tut zu ändern / lockere, offene Atmosphäre / man hat sich getraut z...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
19 Sep 2019

Die Zeit war ausreichend, um vertieft auch einzelne, wichtige Punkte zu erarbeiten / einzelne Themen mit Beispielen erläutert / Ich nehme viel aus diesem Seminar mit und es best...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
19 Sep 2019

Vieles hat man schon sehr oft gehört. Was aber hilfreich ist, sich das nochmal zu vergegenwärtigen. Ich hätte mir viele power- und energiegeladene Themen, anhand des Titels, gew...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
19 Sep 2019

Hat mich weitergebracht und bestärkt / Das Seminar war unterhaltsam / abwechslungsreich / gute Tipps für die Zukunft / prima Übungen / super Austausch mit anderen Teilnehmern / ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
19 Sep 2019

Mir haben besonders die Auflösung der Denkfallen gefallen. Die neuen, positiven Sätze integriere ich in mein Leben. "Ich habe es entschieden." Es ist großartig, sich die Zeit zu...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-7 von 7 Treffern