Alexander Buck Coaching

Alexander Buck Coaching steht für das ABC für innere Klasse. Neben dem Namen steht das ABC für 3 Fähigkeiten, die wichtig sind für die Weiterentwicklung der hauseigenen Resilienz oder eben innerer Klasse. A = Innerer Antrieb, B = Umgang mit Belastungen und C = Aufbau von (Selbst-)Coachingfähigkeiten. Seit 2012 unterstützt Alexander Buck die Stärkung dieser Fähigkeiten im Rahmen von Business und Mental-Coaching, sowie Training und Beratung.

Alexander Buck Coaching - Alle Kurse

Kurse

Kurse
Persönliche Entwicklung & Soft Skills
Kreativität / Kreativitätstechniken Dauer Preis Ort Bewertungen
Konzentrationstraining - Mit jedem Wurf konzentrierter 2 Wochen ab 300 EUR Verschiedene (2)
Stressmanagement
Resilienz stärken - das Coachinar für innere Klasse 4 Wochen ab 500 EUR Verschiedene (2)
5,0 (17)

Weitere anzeigen

Infos anfordern

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter Alexander Buck Coaching auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontakt

Alexander Buck Coaching

Escherholzweg 15
82205 Gilching

 Telefonnummer anzeigen
alexanderbuckcoaching.de

Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 17 Bewertungen

Judith Morgenstern
Stress reduzieren - Stress bewältigen (Resilienz stärken) für Pflegefachkräfte. Das Seminar erfolgte aus aktuellem Anlass als „Online-Seminar“, für die Teilnehmer aber auch dem Seminarleiter eine wie ich finde nicht einfache Situation. Ich habe Herrn Buck als einen sehr angenehmen, empathischen Seminarleiter kennengelernt der durch seine ...
Mehr anzeigen
anonym
Durch dein Seminar bin ich auf jeden Fall sensibler mir gegenüber geworden, ich achte mehr auf mich und meine Stressoren. Ich mache bewusste Pausen. Alles in allem war es eine Bereicherung für meine Arbeits- und Privatwelt, ich bin sehr froh, dass meine Chefin mich zu deinem Seminar geschickt hat.
anonym
Mir hat das Seminar sehr, sehr viel gebracht. Ich meditiere täglich und komme deutlich weniger in mein Hamsterrad, ich merke viel schneller, dass irgendetwas nicht rund läuft. Ich fühle mich ruhiger und entspannter. Ich kann manche Dinge nicht ändern, aber durch das Seminar habe ich gelernt meine Herangehensweise zu ändern.